PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Toshiba 37XV505D


Stadlbear
2008-08-25, 19:35:21
Huhu Leute.

Da mir bis jetzt keiner wegen meinem Humax helfen konnte,
versuch ich es mal mit einer anderen Frage ;)

Und zwar heute ist mein LCD-TV gekommen.
Das Teil is einfach geil und funzt einwandfrei ohne einen einzigen Pixel fehler.

Hab nur eine Frage wo mir auch das Handbuch nicht weiter helfen kann.
Ich habe 2 möglichen ohne Resiver TV zu schaun einmal Analog
und einmal Digital.

Im Analog Modus findet er sämtliche Programme, nur Digital kein einziges.
Was ich nicht ganz verstehe weil ja über Kabel auch Digitale Sender übertragen werden, also wieso findet er keine?
Im Handbuch steht auch das er welche Findet ohne Resiver dazwischen.
Hab beide Varianten schon ausprobiert, das Kabel direct an die Dose zu legen und es über den Resiver laufen zu lassen, bei beiden versuchen ist das Ergebniss "null".

Ihr fragt euch sicher wozu ich am TV auch die Digalen Sender will, obwohl ich ja den Resiver hab? So könnte ich mir es sparen immer den Lahmen resiver anzumachen wenn ich nur normal Sender sehen will.

Weiß jmd nen Rat?

LG D

Stadlbear
2008-08-25, 19:44:52
http://www.alternate.de/html/product/LCD-TVs_bis_40_Zoll/Toshiba/37XV505D/257614/?tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Ger%C3%A4te&l2=LCD-TV&l3=bis+40+Zoll++++

Hier mal den Link zu dem Gerät

Undertaker
2008-08-25, 19:54:26
Digital über Kabel = DVB-C. Der Toshiba hat aber nur DVB-T, also digital per Funk (terrestrisch), und das gibts bei dir anscheinend nicht. Müsstest dir also noch eine DVB-C Box holen, z.B. http://geizhals.at/deutschland/a315948.html

Vorher aber schlau machen, ob du in deinem Kabelnetz irgendwelche Smartcards oder soetwas benötigst.

Gast
2008-08-25, 20:27:13
Receiver nicht Resiver!

Stadlbear
2008-08-25, 20:37:51
Receiver nicht Resiver!

LOL ....


@ Undertaker: Alles klar, Merci. Dachte schon ich stell mich nur dumm an ;D
Ne In Straubing gehen nur die Standert-Sender ARD, ZDF und Co.
Aber wieso kommen die nicht rein ... Hmmm ... Najaegal wer braucht die schon ;D

Gast
2008-08-26, 13:13:30
Gebt dem Mann einen Duden!!

Turiz
2008-08-26, 13:16:04
Gebt dem Mann einen Duden!!
Zum Fernsehen braucht man so ein komisches Zeug nicht. :biggrin:

RainingBlood
2008-08-26, 14:34:20
du brauchst zusätzlich noch eine Funkantenne für DVB-T, die ist nicht eingebaut. Wenn der Hausanschluß keine bietet, dann gibts welche ab 10€.

Dantius
2008-09-02, 19:43:42
"Standert-Sender"

Vielleicht ist er ja Legastheniker, gibts oft heutzutage!