PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Netzwerkidentifizierung ausschalten möglich?


The_Invisible
2008-08-25, 21:26:07
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit diese blöde Netzwerkidentifizierung auszuschalten?

Bei VirtualBox mit gebridgeten Netzwerk habe ich erst nach dem 10 Versuch ein funktionierendes Netzwerk, sonst bekomme ich nur immer ein "Nicht identifiziertes Netzwerk", was sehr nervt.

Unter WinXP funktioniert es immer. Und nein, XP zu verwenden ist keine Lösung da ich am 24" Schirm und nicht am 13" Schirm arbeiten will.

Danke.

mfg

Sir_Henry
2008-08-26, 20:51:26
Und nein, XP zu verwenden ist keine Lösung da ich am 24" Schirm und nicht am 13" Schirm arbeiten will.

Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Ich XP und ich haben auch 24"... ;)


Zu deinem Problem, vielleicht schon mal das (http://www.google.com/search?num=100&hl=de&client=opera&rls=de&hs=03i&q=Nicht+identifiziertes+Netzwerk&btnG=Suche&lr=) probier?


Cu Sir_Henry

The_Invisible
2008-09-05, 20:58:28
ich meinte eher das ich am notebook xp drauf habe aber dieser nur nen 13,3" schirm hat.

google habe ich leider nichts gefunden was auf meinem problem zutrifft. wenn wer noch tipps hat immer her damit.

mfg