PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9700 PRO - AVIs in Pink und Probs bei UnrealED3


Unregistered
2002-12-02, 19:03:44
Hallo,

könnte nen Tip gebrauchen:

System:

AMD TB1.4,KT300, 512MB, Hercules 9700Pro, SBLive!, WinXP -> Treiber sind alle aktuell.
Treiber 9700 -> Catalyst 2.3 & 2.4 probiert, gleiches Ergebniss.

Problem:
1) Ich arbeite auf dem Desktop unter 1280x1024 und sobald ich AA+AS in den Treibern anschalte kann ich keine Videos, egal ob Mpeg oder AVI ohne Farbstich abspielen. Meist ist das Bild pink verfärbt.
Wenn ich die Auflösung bis auf 800x600 reduziere und neu boote ist das Problem weg (o_O) Wenn ich AA+AS ausschalte und neu boote ist das Problem weg ? Was soll das ? Mach ich irgendwas falsch ? Ist das Problem bekannt ? Hab in versch. Foren gestöbert aber nichts gefunden ausser, das andere das gleiche Problem haben.

2) Falls ich AA+AS anhabe und UnrealED3 starte, Desktop verständlicherweise wieder bei 1280x1024, kann ich weder Texturen auswählen noch in den Fenstern Polygone oder auch nur Meshes anwählen. Habs auch hier mit diversen Maustreiber probiert und bin wieder auf das AA+AS getroffen. Ohne AA+AS+boot ist alles kein Problem (O_o)

Fazit bisher:

Da ist mit den Einstellungen fürs AA+AS unter DX81 was im argen schätze ich.

Über Lösungsvorschläge und Disskussion wäre ich sehr dankbar, da ich das Problem nur schwer eingrenzen kann.

Thx

Goa