PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips HX6932 Sonicare Flexcare


Gast
2008-08-26, 10:45:11
Zuerst mal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Wenn nicht, verschieben.

Ich wollte nach Erfahrungen zur Philips HX6932 Sonicare Flexcare fragen. Könnt ihr sie empfehlen? Was kosten neue Putzköpfe?

Gast
2008-08-26, 11:03:22
stimmt es, dass sie die Zähne schädigen kann?

apumarco
2008-09-19, 14:47:37
Habe die seit 2 Monate, und ich bin davon begeistert (erste E-Zahnbürste überhaupt bei mir)!

Muss sagen, dass man einige Tage sich eingewöhnen muss, aber das Ergebnis und das saubere Gefühl auf den Zähnen ist schon genial. Wie gesagt meine Zähne sehen noch intakt aus und kauen kann ich auch noch. Ich denke wenn man mit der "Bürsten-Seite" die Zähne bearbeitet werden die nicht beschädigt, zumindest meine subjektive Erfahrung :wink:

Ich hatte vor dem Umstieg sensible Zähne gehabt und meine Zahnärztin sagte es sei an leicht entzündetem Zahnfleisch. Während der 1.-2. Wochen kam und gingen immernoch die Schmerzen bei kühlen Getränken und seit einer gewissen Zeit (glaube ab 3. Woche, kann mich nicht mehr erinnern) ist das unangenehme Gefühl völlig weg.
Übrigens hellt es auch die Zähne auf, obwohl ich täglich mit hohem Kaffeekonsum gegen die Aufhellung kämpfe!

apumarco
2008-09-19, 14:51:20
Vergessen die 2. (oder 1.?) Frage zu beantworten.

Putzköpfe glaube 3 Stück 12 € -- allerdings hält mein 1. Putzkopf (seit 2 Monaten) immernoch. Sieht fast wie neu aus... hoffe es hilft dir weiter..