PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man SOFORT Discount-Prepaid-SIM-Karten kaufen?


Plutos
2008-08-26, 11:21:13
Jaja, Simyo und so ist ja schön und gut, aber ich brauche JETZT eine SIM-Karte, möglichst innerhalb der nächsten 3h. Wo kann man sowas denn vor Ort kaufen und muss es nicht im Internet bestellen?

Netz egal, sollte nur unter 10€ kosten, schnell gehen und 5€ Gesprächsguthaben oder so dabei sein. Ratschläge?

drexsack
2008-08-26, 11:26:17
Handyladen, Warenhaus oder bei Discountern wie Aldi etc an der Kasse.

r.
2008-08-26, 11:28:42
Stell dir vor, es gibt außerhalb deiner Wohnung und außerhalb des Internets noch echte Läden mit echten Menschen. Und manche Läden verkaufen sogar Handys und Prepaidkarten :eek: Der gemeine Volksmund nennt sie Handyläden. Du kannst dir sogar verschiedene Anbieter aussuchen......

anddill
2008-08-26, 11:33:43
Blau.de z.B. bei Norma.
Allen Anbietern ist gemeinsam, daß man die Karten erst telefonisch oder übers Internet anmelden und aktivieren muß, was angeblich 30min dauert, in der Praxis aber schon mal 2h braucht.
Sonst könntest Du die Karte ja anonym verwenden, und Schnüffelschäuble wüßte dann nicht, wer da mit Osama telefoniert.

Plutos
2008-08-26, 11:35:35
Handyladen, Warenhaus oder bei Discountern wie Aldi etc an der Kasse.

Ach ja, stimmt, die gibt's ja inzwischen auch in Supermärkten :smile:.

Stell dir vor, es gibt außerhalb deiner Wohnung und außerhalb des Internets noch echte Läden mit echten Menschen. Und manche Läden verkaufen sogar Handys und Prepaidkarten :eek: Der gemeine Volksmund nennt sie Handyläden. Du kannst dir sogar verschiedene Anbieter aussuchen......

Zu teuer, Schlaumeier - ich hab' doch extra explizit nach "echten Läden" gefragt ;). Mir waren nur die scheinbar sog. "Supermarkt-Discounter" nicht eingefallen. So, ich mach mich auf'n Weg zu Schlecker.

Blau.de z.B. bei Norma.
Allen Anbietern ist gemeinsam, daß man die Karten erst telefonisch oder übers Internet anmelden und aktivieren muß, was angeblich 30min dauert, in der Praxis aber schon mal 2h braucht.
Sonst könntest Du die Karte ja anonym verwenden, und Schnüffelschäuble wüßte dann nicht, wer da mit Osama telefoniert.

:usad:

Daredevil
2008-08-26, 15:50:15
Bei der Bahn hab ich auch schon öfter die E-Plus "Zehnsation" Prepaid karten in so nem normalen Snickers Automaten gefunden

Ringwald
2008-08-26, 15:51:52
Stell dir vor, es gibt außerhalb deiner Wohnung und außerhalb des Internets noch echte Läden mit echten Menschen. Und manche Läden verkaufen sogar Handys und Prepaidkarten :eek: Der gemeine Volksmund nennt sie Handyläden. Du kannst dir sogar verschiedene Anbieter aussuchen......

Er sucht eine "Discount-Prepaid" Karte!

@Unu
Bei Schlecker gibt es die übrigens auch.afaik.

Uzundiz
2008-08-26, 22:58:58
fonic bei lidl, 9ct überall (aber o2 netz - ist vielleicht wichtig für deine gesprächspartner...)

FutureIsNow
2008-08-26, 23:04:29
Und Congstar bei dm.

:biggrin:

FireFrog
2008-08-26, 23:23:27
Bei Real gibts Blau und Congster starterpakete.