PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Sprachen + Geschnitten+ Key (read inside!)


tombman
2008-08-26, 15:02:46
Ich habe ein paar Fragen bzgl Crysis:

Kann man die deutsche standard Version:

1.) Komplett auf ENGLISCH umstellen (wo gibts die files zum saugen?)
2.) Sämtliche Beschneidungen aufheben? (link zur Anleitung?)
3.) Einen deutschen Originalschlüssel für eine englische Crysis Installation nehmen, um damit online zu zocken?

Bräuchte die Antworten recht schnell ;)

Jake Dunn
2008-08-26, 15:15:14
1. http://rapidshare.com/files/131968879/English.part1.rar
http://rapidshare.com/files/131969090/English.part2.rar

2.Game ist sowieso Cut in allen Ländern, wurde mit den Patchen noch etwas mehr Cut ;( gibt auch UCP

3.Ka mußte Testen

tombman
2008-08-26, 15:22:36
ad 2.:

Welche Version ist am wenigsten cut, US?
Wo gibts uncut patches und vorallem: werden diese patches/hacks durch Aufspielen der updates zerstört? Ist online gaming dann immer noch möglich? Oder nur wenn man die uncut patches wieder entfernt?

Jake Dunn
2008-08-26, 15:29:28
ad 2.:

Welche Version ist am wenigsten cut, US?
Wo gibts uncut patches und vorallem: werden diese patches/hacks durch Aufspielen der updates zerstört? Ist online gaming dann immer noch möglich? Oder nur wenn man die uncut patches wieder entfernt?

Alle Versionen sind gleich Cut, egal ob Deutsch oder US.
UCP mußte googlen bei Crymod vieleicht. UCP kommt nach dem Patch rauf.
Online zocken ist möglich, aber ohne PB, da die gamedata.pak verändert wurde.

tombman
2008-08-26, 15:33:28
Alle Versionen sind gleich Cut, egal ob Deutsch oder US.
UCP mußte googlen bei Crymod vieleicht. UCP kommt nach dem Patch rauf.
Online zocken ist möglich, aber ohne PB evt ;) hab es selbst aber nicht getestet, kann auch sein das PB einen nicht kickt deswegen.
Dieser uncut patch, verändert der Dateien oder stellt der nur .inis um? Ist er reversibel?

Also wenn ich auf englisch online zocken will, wie wäre die Reihenfolge, wenn ich nur die deutsche Version bekommen kann?
a.) Deutsch installieren
b.) Neuesten, offiziellen Patch draufmachen
c.) Englische Sprachfiles installieren
d.) uncut patch draufmachen

So richtig?

Jake Dunn
2008-08-26, 15:42:02
Dieser uncut patch, verändert der Dateien oder stellt der nur .inis um? Ist er reversibel?

Also wenn ich auf englisch online zocken will, wie wäre die Reihenfolge, wenn ich nur die deutsche Version bekommen kann?
a.) Deutsch installieren
b.) Neuesten, offiziellen Patch draufmachen
c.) Englische Sprachfiles installieren
d.) uncut patch draufmachen

So richtig?

Ja wenn man die Originalen Datein vorher sichert, kann man das wieder Rückgängig machen.

Reihenfolge haut hin so.

Jake Dunn
2008-08-26, 15:52:20
UCP -> http://rapidshare.com/files/116388142/Crysis_UnCut_Patch_1.2___1.2.1.zip.html

PW:4gulli

Andi_669
2008-08-27, 13:30:12
UnCut geht nur mit der 1.0, bestenfalls mit der 1.1,
die ganzen UnCut Patches für die 1.2/1.21 stellen einfach nur die DLLs der 1.0/1.1 wieder her, (genau weiß ich jetzt nicht ob für die 1.1 der UnCut noch sauber gearbeitet hat) :(

für Singleplayer sind die Patche eigentlich unnötig, machen aber andersrum auch nichts,

nur wenn man mal Singleplayer Fanmaps spielen will geht das nicht mit dem UnCut für 1.2/1.21, da viele von den Maps schon mit der 1.21 gemacht wurden u. dann z.B. die Auftragslisten (TAB-Taste) fehlen oder Sripte nicht geladen werden. :|

Also wenn du Singelplayer spielen willst mach den offiziellen 1.21 drauf u. den UnCut, dafür,
wenn du online gehen willst musst du aber auf UnCut verzichten.

tombman
2008-08-27, 14:18:52
Also wenn du Singelplayer spielen willst mach den offiziellen 1.21 drauf u. den UnCut, dafür,
wenn du online gehen willst musst du aber auf UnCut verzichten.
Gilt das für alle Versionen, auch die US? Spielen ONLINE alle mit cut?

Hungser
2008-08-27, 14:37:01
Wieso ist denn die US-Version auch geschnitten??
Und wo sieht man eigentlich, welche Version von Crysis man drauf hat? Weiß das irgendwie garnicht, welchen Patch ich als letztes mitgenommen habe...

Moralelastix
2008-08-27, 15:04:59
3.) Einen deutschen Originalschlüssel für eine englische Crysis Installation nehmen, um damit online zu zocken?


3. Wofür kannst doch auch mit der D Version auf alle Server zugreiffen?
Oder für was brauchste das wegen UnCut?


Wo is der Unterschied mit dem UnCut Patch? Hektoliterweise Blut und rollende Köpfe oder was?

Andi_669
2008-08-27, 16:21:25
3.) Wo is der Unterschied mit dem UnCut Patch? Hektoliterweise Blut und rollende Köpfe oder was?
Nur das was fehlt dezentes Blut, u. Ragdoll, aber nicht so übertrieben wie bei FarCry, wenn du mit der Pistole draufschießt bewegt da fast gar nichts, nur wenn eine Handgranate neben dem toten Gegner explodiert dann fliegt der schon mal einige Meter. ;)

u. ja auch die US ist geschnitten, desweg hat das bist heute keiner geschafft das wieder vollständig so hinzubekommen wie es eigentlich mal gedacht war, was man auf den älteren Videos ja auch teilweise sieht. :|

Ich weiß nicht in wieweit der UnCut onlinefähig ist, aber eigentlich müsste es große Probleme geben, wenn sich das Spiel als 1.21 beim Server anmeldet, u. praktisch das gesamte Grundgerüst der DLLs auf stand 1.0 sind.
deswegen vermute ich mal das praktisch alle die online Spielen, Cut Spielen.

tombman
2008-08-27, 19:42:24
Habe gerade ur lange gebraucht um draufzukommen, daß er einen mit -devmode nicht online läßt :rolleyes: Natürlich OHNE eine Fehlermeldung- man bekommt nur ein "timeout" und fertig :mad:
(habs jetzt komplett in deutsch laufen- mal sehen was passiert wenn ich es auf english ändere)

Super-S
2008-09-02, 20:14:32
Cut? Alle versionen? ...seid wann das denn? :eek:

Was fehlt denn?

Andi_669
2008-09-02, 21:06:35
Cut? Alle versionen? ...seid wann das denn? :eek:

Was fehlt denn?
Schon immer seit es rausgekommen ist, :|
vor allen fehlt das Ragdoll, u. das Blut ist reduziert, :frown:

Super-S
2008-09-02, 23:01:22
Schon immer seit es rausgekommen ist, :|
vor allen fehlt das Ragdoll, u. das Blut ist reduziert, :frown:

Wenn es geschnitten ist, muss doch eine unzensierte Version existieren (wo?)... und wenn nicht, dann ist es offiziel UNCUT.

Das Ragdoll, ist von den Devs rausgenommen (für alle?), soweit ich weiss..... und somit gilt es eigentlich nicht als geschnitten... sondern so gewollt.

:cool:

Andi_669
2008-09-02, 23:34:12
Wenn es geschnitten ist, muss doch eine unzensierte Version existieren (wo?)... und wenn nicht, dann ist es offiziel UNCUT.

Das Ragdoll, ist von den Devs rausgenommen (für alle?), soweit ich weiss..... und somit gilt es eigentlich nicht als geschnitten... sondern so gewollt.

:cool:
Ich hab mal was gelesen das es in allen Betas noch drin war, u. in den Promovideos ist es auch drin,
das nur deswegen so gewollt damit es bei uns in Deutschland keinen Ärger gibt,
Crytek sind die ersten sind die das dann für alle geschnitten haben, :|
der erste Ragdollpatch aktiviert nur was in der Engine schon drin ist :wink:

Nur weil die Devs das zuletzt aus Feigheit, u. weil Crytek nun ja zu EA gehört, für alle rausgenommen haben, bleit es denoch geschnitten,

außerdem bleibe ich bei meiner These das die Zensierung für alle mit daran schuld ist das Crysis sich nicht so gut verkauft hat wie gewünscht. :frown:

Rygel
2008-09-03, 12:22:17
Ich glaube die Zensierung lag ehr an EA.

JaniC
2009-11-13, 01:47:13
http://store.steampowered.com/app/17300/

Im Weekend Deal nur 10€

Kann ich diese Steamversion auch mit UCP blutiger machen? (und auf Englisch spielen?)

Andi_669
2009-11-13, 07:39:18
http://store.steampowered.com/app/17300/

Im Weekend Deal nur 10€

Kann ich diese Steamversion auch mit UCP blutiger machen? (und auf Englisch spielen?)
Englisch sollte dank Steam kein Problem sein, ;)
der alte UCP wird wohl nicht funktionieren,
auf Dede (http://www.dede1.mine.nu/Board/index.php) gibt es mittlerweile einen neuen, da werden aber die Maps ausgetauscht, wie es damit aussieht weiß ich nicht,

Smoke Screen
2009-12-03, 20:23:16
Mmh,also ich hab ne us und ne ea classics version und bei beiden
ist ragdoll und blut drinne. Klar kannste Pixelleichen nicht verstümmeln
oder so,aber wüßte jetzt nicht was ein "uncut" noch soviel geiler
machen würde. Denke aber das es etwaige inkompatibilitäten nicht
aufwiegt.