PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV Performance graka als ersatz/ablöse von HD3850


Gast
2008-08-26, 16:38:06
Hallo,
da ich mit meiner Palit/XP HD 3850 256 MB unlösbare(?) treiberprobleme habe, wollte ich mich mal zu einer neuen Graka beraten lassen und wollte mal wieder eine NV nehmen.

Interessant erscheint mir die 9600Gt 512MB mit 256 bit SI

Da ich mit Palit/XP immer enorm zufrieden bin und das auch meist die günstigsten Karten sind habe, ich mir eine rausgesucht.
Es gibt sie in zwei Varianten, kann mir jemand sagen was der unterschiesd ist ?
http://geizhals.at/deutschland/a327550.html
http://geizhals.at/deutschland/a315519.html

Macht es was wenn sie in nem PCIe 1 mobo (Gigabyte P965-DS3) betrieben wird?

Und falls mir jemand nen besseren Vorschlag (NV bitte) machen möchte, bin ich dafür auch offen.

sputnik1969
2008-08-26, 17:39:17
Wenn ich das richtig sehe hat die eine Karte 2 DVI Ausgänge und die andere 1x DVI und 1x HDMI.

Ich habe eine Colorful 9600GT auf einem PCIe 1 Mobo zu laufen und bin zufrieden, zumindest im Augenblick sollte es (fast) keine spürbaren Unterschiede geben. Irgendwo hatte ich einen Artikel gelesen, wo es nur bei einem Spiel meßbare Leistungsunterschiede gegeben hat. Weiss aber leider nicht mehr, welches Spiel das war, noch wo ich den Artikel gelesen habe.