PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : no cd crack für tigerhunt


Unregistered
2002-12-02, 19:44:01
hallo ,

brauche fpr meinen COUSIN der im dem gleichem haus wie ich wohne und ich ihm das spiel tigergunt geliehen habe (original) einen co cd patch so das er das game OHNE CD SPIELEN KANN

bitte wo finde ich den no cd crack
unter gamecopyworld.com gibt es das game nicht
bitte helft mir

aths
2002-12-02, 20:21:10
Wenn du mir ein Date mit Natalie Portman verschaffen könntest, würde ich überlegen, die Rules zu übersehen. Da das leider nicht der Fall ist, und du mir kein Date mit Natalie Portman arrangieren kannst, verweise ich dich darauf, dass derartige Fragen im 3dc-Forum nicht gewünscht sind.

Kai
2002-12-02, 21:22:01
Originally posted by aths
und du mir kein Date mit Natalie Portman arrangieren kannst,

Woher willst'n das wissen? :D