PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 4 TI Grafik beim Spiel Mafia funzt net


Martl
2002-12-02, 20:00:54
Hey Leute ich habe ein Probelm mit der Grafik von Mafia und hoffe mal das ich im richtigen Forum bin !!!

Also wenn ich das Spiel starte dann habe ich im Menü nur Balken stehen keine Zeichen bzw. Buchstaben. Außerdem sieht der ganze Raum total komisch aus. Lauter Rechtecke, vielleicht könnt ihr euch noch dran errinnern das hatte man mit GTA3 und Winows XP auch. Ich benutze auch Windows XP und glaub das es daran leigt. Aber ein Patch habe ich net gefunden.

Was glaubt ihr woran das liegen könnte

P.S. Ich habe einen P4 2,5 GHz Rechner mit einem ASUS P4P-E Board mit 256 DDR-Ram einer Geforce 4-TI-4200 mit 128 MB und Windows XP.

Unregistered
2002-12-02, 20:04:17
Mit 40.72 hatte ich das auch.
30.82 hat das prob nicht.

Martl
2002-12-02, 20:25:14
hab jetzt einfach 30.82 drüber installiert hat aber leider nix geholfen