PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrstöpsel gesucht (preiswert und gut)


AtTheEndofAugust
2008-08-27, 15:54:13
Hatte jetzt von Sony die in Ear Dinger mit der Spule!

Wie so oft sind diese jetzt nach 3 Monaten schrott - man hört zuerst auf einem Ohr nichts mehr und nun auf Beiden.

Das kabel war zwecks Aufrollmechanismus aber auch sehr dünn, denke das war ein Mitgrund!

Welche guten Stöpsel könnt ohr empfehlen, die ne gute Qualität haben (Verarbeitung/Klang) und dennoch nicht allzu teuer sind?

TR1b4l
2008-08-27, 16:05:13
Möchtest du nun auch wieder In-ear Kopfhörer oder klassische?


Ich benutz zur Zeit die Sennheiser MX300.
Der Klang ist super, passen mir sehr gut und sind robust.
Kosten 9 Euro, für den Preis sehr fair.
Sind schon seit genau einem Jahr in Gebrauch und funktionieren tadellos.

€: http://geizhals.at/deutschland/a31978.html (Mx300 Sennheiser)
Sind klassische.

Annator
2008-08-27, 16:13:44
http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-K-324-Ohrh%C3%B6rer/dp/B000ISS6BE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1219846334&sr=8-3

Ich hab die hier. Gibts auch in schwarz. :)
Wüßte jetzt nichts schlechtes. Sitzen gut (mehrere Stöpselgrößen) und der klang ist 1a. Halten jetzt schon über ein Jahr.


*Edit*

Gehört übrigends ins Kaufberatungs Forum. ;)

AtTheEndofAugust
2008-08-27, 16:22:28
obs die auch beim saturn gibt?