PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox - Lesezeichen etc wiederherstellen?


SnaKe
2008-08-27, 16:23:13
hi
hab mir gestern ne neue platte geholt und auch schon windoof etc alles drauf gemacht, nu aber meine frage:
auf meiner alten platte is ja noch alles drauf und ich kann auch drauf zugreifen, nur wie stell ich die ganzen lesezeichen, passwörter un so wieder her??? geht das überhaupt? hab schon den firefox ordner auf meiner neuen platte mit dem der alten platte ersetzt, aber geholfen hats nix, bitte hilfe!!!

looking glass
2008-08-27, 16:59:51
alte Festplatte, also die partition wo XP drauf installiert war C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles

Da findest alles, zieh versuchsweise einfach mal den Inhalt des Profilordners rüber.

Esther Mofet
2008-08-27, 17:01:00
hi
hab mir gestern ne neue platte geholt und auch schon windoof etc alles drauf gemacht, nu aber meine frage:
auf meiner alten platte is ja noch alles drauf und ich kann auch drauf zugreifen, nur wie stell ich die ganzen lesezeichen, passwörter un so wieder her??? geht das überhaupt? hab schon den firefox ordner auf meiner neuen platte mit dem der alten platte ersetzt, aber geholfen hats nix, bitte hilfe!!!
Vorher wäre das super mit mozbackup gegangen....ob das jetzt noch irgendwie geht glaub ich nicht.Vielleicht noch die Favoriten..
Mfg Etsher

SnaKe
2008-08-27, 19:09:25
hab jetzt profiles ordner eingefügt und jetzt sagt er mir dass der firefox prozess noch läuft und ich ihn erst beenden muss, aber der läuft garnich???:confused:

€: sry hat sich erledigt, musste nur noch die profiles.ini mit rüber kopieren :)
ich danke euch für eure hilfe
€²: noch was, kann man die passwörter auch wiederherstellen?

looking glass
2008-08-27, 19:24:21
Dazu müssen nur die key3.db und die Dateien die im Namen signons enthalten, also signons.txt, signons2.txt etc. im Profilordner sein (also vom alten Profilordner in den neuen).