PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts hier Wuppertaler? ^^


Mordred
2008-08-27, 17:31:45
Moin, bin wie vllt einiege mitbekommen haben vor circa 2 Monaten nach Wuppertal umgezogen. Naja wirklich kennen tue ich hier niemanden. Wollte mal anfragen ob der ein oder andere aus dem 3DC zufällig hier aus der Gegend kommt.

Ich bin aus Wutal Elberfeld.

Wäre net schlecht mal Leute für ne Lan zu finden ^^

Fritte
2008-08-27, 17:46:45
na ja Wuppertal nicht gerade aber eine der angrenzenden Städte :D in Schlagweite

Mit Elberfeld hast dir ja noch das Sahnestück rausgesucht von Wuppertal, wobei Oberbarmen auch nett ist

Wo hast denn vorher gewohnt? Und wieso der Umzug?

Mr_Snakefinger
2008-08-27, 17:57:08
Mordred;6746772']Wollte mal anfragen ob der ein oder andere aus dem 3DC zufällig hier aus der Gegend kommt.

Hättest das mal früher gefragt. Komme zwar nicht direkt aus Wuppertal, hab aber bis Ende letzten Jahres nebenan in Velbert gewohnt...

Gut, hilft Dir jetzt nicht weiter, aber so wird der Thread wenigstens oben gehalten. ;)

Mit Elberfeld hast dir ja noch das Sahnestück rausgesucht von Wuppertal, wobei Oberbarmen auch nett ist

Och, mein alter Gitarrenlehrer hat oben in Cronenberg auf dem Berg gewohnt. Da hats mir auch gefallen (zumindest da, wo er sein Haus hat)...

Fritte
2008-08-27, 18:03:46
Och, mein alter Gitarrenlehrer hat oben in Cronenberg auf dem Berg gewohnt. Da hats mir auch gefallen (zumindest da, wo er sein Haus hat)...

Logisch, die Hügel drumherum sind ja eh feine Siedlungen, ich bezog mich mehr auf die Innenstadt im Tal, da ist es eben öfter mal "unschön" :redface: ...

Mordred
2008-08-27, 18:47:34
na ja Wuppertal nicht gerade aber eine der angrenzenden Städte :D in Schlagweite

Mit Elberfeld hast dir ja noch das Sahnestück rausgesucht von Wuppertal, wobei Oberbarmen auch nett ist

Wo hast denn vorher gewohnt? Und wieso der Umzug?

Vorher Dorsten-Lembeck Umzug wegen Studium der Freundinn (wohn mit ihr zusammen) und für mich wegen Arbeit (letzte firma ging den bach runter).

Hardcoregamer
2008-08-27, 20:04:40
Hi,

Ich bin Wuppertaler :D

Ich wohne in Ronsdorf...


Gruß
Hardcoregamer

eXperience
2008-08-28, 00:48:13
falscher Threat.

Heimatsuchender
2008-08-28, 23:22:47
Ich wohne nicht in Wuppertal, darf dort aber arbeiten --> wohne direkt neben Wuppertal.


tobife

Fritte
2008-08-29, 01:00:39
Ich wohne nicht in Wuppertal, darf dort aber arbeiten --> wohne direkt neben Wuppertal.


tobife

Remscheid, Solingen, Schwelm, Ennepetal, Hagen?
Hoffentlich nicht Mettmann, die können alle nicht Auto fahren :P

FutureIsNow
2008-08-29, 01:56:34
Wie ist denn denn so der Butan Club bei euch?

Mordred
2008-08-30, 12:18:25
Kann ich dir nix zu sagen nie drin gewesen.