PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dskin - Taugen die Dinger was?


Qui
2008-08-27, 18:04:45
Servus,

Dskin Hüllen sollen CD/DVDs vor Kratzern schützen.

Einfach dranklemmen und fertig...

Kann jemand die "Tauglichkeit" des Produkts bestätigen? :redface:


Amazon Angebot (http://www.amazon.com/Disc-Skin-Bulk-Pack-100/dp/B0007P6NX6/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=electronics&qid=1219853031&sr=8-1)

Gruß

Qui

olegfch
2008-08-27, 18:27:10
[x] Dinge, die die Welt nicht braucht.

Zugegeben, ich bin ein bekennender Schutzfolienhasser...
aber überlege mal was passiert, wenn so eine Folie sich plötzlich in einen hi-speed Laufwerk von CD Oberfläche löst. ;)

Melbourne, FL
2008-08-27, 18:55:53
Also bei Displays etc. machen Schutzfolien ja Sinn aber auf CDs und DVDs? Naja...jeder kann ja selbst entscheiden, was er mit seinem Geld macht. Den Einwand von olegfch wuerde ich auch noch in Betracht ziehen...war ja schon bei diesen Etikettaufklebern ein Problem.

Alexander