PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 60MHZ-BUG Lösung läuft BF1942 nicht


Unregistered
2002-12-02, 20:26:26
Hallo,

habe jetzt gerade den 60 HZ BUg unter XP gelöst. Aber egal auf welche Art, sei es Refresh Fix oder direkter Registryeingriff, jetzt startet Battlefield 1942 nicht mehr. Vorher war's so, dass ich die Auflösungen, die ich mit Refreshfix geändert hatte, in BF 1942 gar nicht mehr anwählen konnte.

WIN XP und Hercules Radeon 9700 pro

Gruss
Michael

metzelder
2002-12-02, 20:33:00
Du musst da in der ---> Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings ---> VideoDefault.con (mittels editor geöffnet) renderer.allowAllRefreshRates auf 1 setzen !

Unregistered
2002-12-02, 20:40:37
Geil ! Das ist die Lösung! Woher weiss man (DU) sowas?

metzelder
2002-12-02, 20:45:00
Naja das war halt so'n Problem mit dem Spiel. Und ich kann in 60 HZ nem mit meinem 5 Jahre alten 21 Zoll Monitor spielen - das hält man net aus.

Wundert mich dass, das nach dem Patch immer noch so gemacht werden muss. EA halt ...

viel Spass beim zocken ;)

[DH]Avenger
2002-12-03, 14:27:41
Originally posted by Unregistered
Geil ! Das ist die Lösung! Woher weiss man (DU) sowas?


Das weiß man, wenn man einfach mal so schlau ist die readme zu lesen bzw. das Patchlog...anstatts einfach mit ALT+F4 ausm Blickfeld zu verbannen ;)