PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PowerColor HD4870 auf einem Asus P5B Deluxe-Mainboard?


David88
2008-08-28, 11:09:54
Hallo zusammen!
Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen (PowerColor HD4870, GDDR 5-Typ). Ich weiß leider nicht, ob diese Graka mit meinem Mainboard kompatibel ist, da ich bis jetzt immer nur DDR3 Grafikkarten drin hatte. Funktioniert das trotzdem?
Grüße David

Fritte
2008-08-28, 11:23:41
deinem Board ist der Speichertyp der Graka relativ egal....

Wenn du PCI-E hast, dann sollte es gehen...sofern das Netzteil genug Saft liefert

David88
2008-08-28, 11:29:53
OK.... Habe PCI-E und ein 550 W Netzteil. Habe in der Gamestar gelesen, dass diese Grafikkarte ziemlich heiß werden kann. Falls sie deswegen kaputt werden sollte, hätte ich ja Garantie, oder?

Major J
2008-08-28, 11:33:20
OK.... Habe PCI-E und ein 550 W Netzteil. Habe in der Gamestar gelesen, dass diese Grafikkarte ziemlich heiß werden kann. Falls sie deswegen kaputt werden sollte, hätte ich ja Garantie, oder?
Solang du nicht übertaktest ja.

patrese993
2008-08-28, 15:05:15
OK.... Habe PCI-E und ein 550 W Netzteil. Habe in der Gamestar gelesen, dass diese Grafikkarte ziemlich heiß werden kann. Falls sie deswegen kaputt werden sollte, hätte ich ja Garantie, oder?

nur zur Sicherheit:
kannst Du uns noch verraten, was für eine CPU und was für ein Netzteil Du genau hast?