PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Mit LAN und WLAN 2 Internetverbindungen gleichzeitig nutzen?


ShiShingu
2008-08-28, 13:20:37
hallo,

ich habe folgende frage:

mein PC geht per LAN ins Internet (Anschluss meines Vaters) - in unserer zweiten Wohnhaushälfte hat mein Onkel seinen eigenen Internetanschluss.

ist es möglich dass ich meine eigene Internetverbindung und per WLAN-USB-Stick die Verbindung meines onkels gleichzeitig benutzen kann um so mehr Bandbreite zu bekommen?

also halt das mein rechner 2 verschiedene Internetzugänge gleichzeitig benutzt.

falls des möglich ist, was muss ich da genau konfigurieren oder gibts da irgendwelche hilfsprogramme?

gruß

Gast
2008-08-28, 13:43:29
Kurz und knapp: Nein.

Es gibt nur eine Default-Route und der Anbeiter wird wohl keine Kanalbündelung verkauft haben.

Gruß,
TC

Funky Bob
2008-08-28, 13:54:06
Du könntest nen Proxy über deinen Onkel laufen lassen doer anders rum und dementsprechend zumindest manuelle Regelungen für Software treffen können.