PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeze bei NFS6 HP2


Neotrace
2002-12-02, 21:16:34
Es ist so wenn ich spiele , dann bleibt das Bild einfach nach ein paar Minuten stehen!
Meine Konfiguration: ATI Treiber 6200c, DX 8.2 (dplay update), Win XP Pro Sp1

Neotrace
2002-12-02, 21:18:02
und die neuesten Via 4in1 Ver 4.43 sind auch schon lange drauf

mapel110
2002-12-02, 21:36:49
du musst die details einen schritt zurück nehmen. also auf die 2.höchste stufe stellen. dann läuft das game.

bislang gibts keinen fix. weder EA per game update noch ati mit neueren treibern konnten bisher daran was ändern. wer nun letztendlich die schuld daran hat ist nicht raus. allerdings wenn man hört, dass beim ersten nfs6-patch nur joysticks-support gefixt wurde, dann kanns wohl nur an EA liegen.

Lightning
2002-12-02, 21:55:42
Originally posted by mapel110
du musst die details einen schritt zurück nehmen. also auf die 2.höchste stufe stellen. dann läuft das game.


Alle Details müssen nicht runtergestellt werden. Es reichen die Effekt Details.

TripleX
2003-01-17, 19:56:43
Ist es wenn du Online spielst ?????? :saiyan:
Wenn nicht dann hau einfach ein paar details zurück dann funzt es wieder . Auf welcher Auflösung spielest du ??

Pumpkin
2003-01-20, 00:20:03
Der Graner muss wohl immer sein Senf(oder Mayo?!?) dazu geben wenn Deckert einen Thread startet und probleme hat, aber recht hatt er Details runter un des Game ruled wie ne eins.


P.S.:Hey Mr. Duronpower wie stehts mit LAN nächstes wochenende?
Vielleicht kommt Cool"the zischer"hand auch.Dann wird er wieder fertig gemacht ;-)