PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed [suche Savegames]


Duke Eiter
2008-08-28, 17:10:24
Hallo Zusammen,

ich suche Savegames von AC, da ich zu doof war, die Savegames vor dem Format zu sichern.
Wenn mir jemand helfen könnte: ich habe mich rehabilitiert bei den Assassinen, bin in Damskus (glaube ich), wo ich den Widerling umgebracht habe, der mir noch als Letztes ins Ohr flüstert, dass ich nix begriffen hab. Dort habe ich auch alle Türme erklommen (Armenviertel).

Es wäre echt super, wenn jemand an ähnlicher Stelle wäre...

Danke im Voraus!

Grey
2008-08-28, 17:31:55
Wäre ein Savegame vom Ende auch okay? Von da aus kannst du auf frühere Missionen zugreifen.

Duke Eiter
2008-08-28, 20:33:21
Erstmal Danke!
Aber sind dann nicht alle Missionen schon fertig? Das wäre dann doch was unschön...

Grey
2008-08-28, 21:03:21
Klar, aber du kannst einfach eine beliebige frühere Mission auswählen und von dort aus weiterspielen.

Duke Eiter
2008-08-30, 15:42:52
ich stell mir das nicht so toll vor, aber ich kann mal reinschauen, bzw. es probieren.
Kannst du die Savegames irgendwo hochladen?

Grey
2008-08-30, 16:06:35
Jo, hier sind sie.

Es ändert sich nichts für dich, du hast halt nur Zugriff auf alle Missionen... da wählst du eben einfach die aus, wo du zuletzt warst.

Duke Eiter
2008-08-30, 20:35:45
Danke