PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiser Grafikkartenlüfter für 9800GT


Wanginator
2008-08-28, 17:24:13
Hallo,

habe hier eine 9800GT, wo der Lüfter unter Last sehr laut wird.Wenn ich den Lüfter nun austausche, welcher würde sich da empfehlen? Welcher ist der leiseste? Es wird kein OC betrieben. Und die Garantie der Graka erlischt dann, oder?

Blade II
2008-08-28, 17:33:06
Jup, bei einem Kühlerwechsel ist die Garantie futsch.

Folgendes kann ich dir aber Empfehlen: Accelero S1 Rev 2 + Lüfterentkoppler + 120mm Lüfter

Also in etwa das hier:
http://geizhals.at/deutschland/a302762.html
http://geizhals.at/deutschland/a175475.html
http://geizhals.at/deutschland/a184572.html

Da hast du für ca. 20€ eine verdammt gute und vor allem leise Kühllösung!

MfG,
Blade II