PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kopfhörer für iPhone?


Gast
2008-08-28, 19:37:54
Hallo,

ich habe das alte iPhone und brauche neue Kopfhörer. Welche könnt ihr empfehlen. Nicht teurer als 15 €. Müssen passen, da iPhone Kopfhöreranschluss tiefer ist sodass nicht alle passen.

olegfch
2008-08-28, 23:02:29
hi,

Fast alle Kopfhorer haben entweder 3,5 oder 6,3mm standartisierte Klinken.
Für alten iphone brauchst du zuerst einen Adapter von iphone auf 3.5mm, anders glaube ich geht es nicht.

bluey
2008-08-28, 23:06:10
hi,

Fast alle Kopfhorer haben entweder 3,5 oder 6,3mm standartisierte Klinken.
Für alten iphone brauchst du zuerst einen Adapter von iphone auf 3.5mm, anders glaube ich geht es nicht.

Eigentlich braucht man keinen Adapter. Das Problem ist einfach nur, dass die Buchse tief im Gehäuse sitzt. Ich habe bei meinen UE Kabel einfach ein Stück Plastik abgeschnitten und schon passt es rein.

Das Bild stammt nicht von mir selbst, aber zeigt so ungefähr was ich meine.

http://att.macrumors.com/attachment.php?attachmentid=81615&d=1186463441

Bild 2 (http://att.macrumors.com/attachment.php?attachmentid=81707&d=1186535449)

Ansonsten musst du halt dir einen Adapter besorgen. Kauf dir auf alle Fälle keinen Stift, welchen man oben rein steckt. Ich hätte mir bei nahe meine Jack ausgehebelt mit dem Miststück.

noid
2008-08-28, 23:39:17
Sennheise bastelt gute mit passendem Stecker (Schande Apple!).