PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knöchel tut weh: gleich zum Arzt


hanni
2008-08-28, 20:01:43
Mein Knöchel tut sei heute (dauernd, nicht nur beim Laufen) weh. Soll ich bis morgen warten oder jetzt noch ins Krankenhaus?

Propagandapanda
2008-08-28, 20:04:15
Irgendwo gegengelaufen/gestoßen? Dann ist Krankenhaus wohl übertrieben.
Liegt in deinem Ermessen, je nach Schmerz, den kannst du am besten beurteilen.

hanni
2008-08-28, 20:07:05
gegengelaufen/gestoßen nicht, eher umgeknickt oder zu viel beansprucht.

Schicken die mich weg, wenn ich wegen einer (in ihren Augen) Lappalie komme?

AnarchX
2008-08-28, 20:12:47
Wenn du dich extra wegen dieser Frage hier registriert hast, dann hast du dir das falsche Forum herausgesucht:

Fragen zur physischen Gesundheit sind hier nicht das Thema, vor allem nicht, wenn das Problem akut ist, einfach weil eine Ferndiagnose nur sehr schwer machbar ist, bleibt in solchen Fällen nur der Besuch beim Hausarzt, der immer auch ein/der Ansprechpartner sein sollte. Vertraut man seinen Hausarzt nicht, sollte man sich einen anderen suchen oder sich von seinem Hausarzt eine Überweisung zum spezialisierten Facharzt geben lassen. Dieser Kreislauf ist zur Lösung gesundheitlicher Probleme besser geeignet, als Mutmaßungen in einem Internetforum. Generelle Gesundheitsthemen sind aber durchaus ansprechbar, genau wie leichtere Probleme mit der Gesundheit oder Diskussionen/Austausch über Behandlungsmethoden


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=17