PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clip-On-Mikrofon


Fox
2008-08-28, 21:49:42
Ich habe momentan ein Speedlink Clip-On (http://geizhals.at/deutschland/a186655.html) und da strahlt irgendwie etwas von meinem Rechner sehr stark rein, jedenfalls brummt es. Daher hatte ich mal ein teures Handmikro angeschlossen und damit war alles ruhig, aber eben etwas unhandlich beim Zoggn :)

Welches Clip-On-Mikro oder gar schnurlose Mikro ist denn zu empfehlen?

PS: Neues Headset wäre auch blöd, weil mein 5.1 Kopfhörer eigentlich ganz gut ist, hat eben nur kein eigenes Mikro.

Avrojet
2008-08-28, 22:22:50
Das Zalman ZM-MIC1 Mikrofon (http://geizhals.at/deutschland/a115709.html) soll ganz gut sein. Benutzen relative viele in Verbindung mit HiFi Kopfhörern statt einem Headset.
Ich will mir so ein auch noch für mein AKG K530 anschaffen.