PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTPC - Netzteil für HTPC geht das?


Chris-the-Big
2008-08-28, 23:09:26
Habe hier ein interesantes netzteil gefunden.

http://www.morex.com.tw/products/imgproduct/64-1.JPG

Kann ich das in meinem HTPC benutzen. Ich möchte einen Sempron LE-1100 mit einem ASUS G780 mATX mainboard mit 2x512MB Ram, DVD LW, 250GB Samsung 3,5 verbauen.

Der Vorteil ist halt, das ich das dann nicht aktiv kühlen muss. Nennlast sind max 90W.

rad05
2008-08-29, 08:40:27
Ja, müsste funktionieren. Allerdings hast du dann keinen Lüfter, der für einen durchzug im Gehäuse sorgt. Du solltest also eine (langsamdrehenden) Gehäuselüfter verwenden.

Gast
2008-08-29, 10:55:26
reichen 90W für das System? Wie siehts aus mit Ampere reicht so ein Netzteil in der Regel aus?

rad05
2008-08-29, 11:02:53
Ja die 90W reichen sicher für dieses System. Des Sempron hat 45W TDP. Das ist aber nur ein theoretischer Wert, den er nie erreichen wird. Und die restlichen Teile werden keine 45W benötigen. Mit einer zusätzlichen Grafikkarte könnte es knapp werden, aber mit Onboard-Grafik ist das kein Problem.