PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard für Phenom 9950


Liszca
2008-08-28, 23:11:03
Suche ein board für meinen zukünftigen phenom, eventuell könnte es die 140watt version werden.

wichtig sind mir folgende sache:
- onboard grafik per dvi bis 2560x1600
- sata mit ahci
- undervoltung (-ing^^)
- das ding muß auch noch nach 3 jahren gehen ohne aufegeplatze kondensatoren....

chipsatz ist mir egal.

Zafi
2008-08-29, 17:01:59
Schau dir mal die Boards mit AMD 790GX Chipsatz (http://geizhals.at/eu/?cat=mbamd2p&asuch=790GX) an, die Auswahl ist nicht allzugroß, weil die gerade auf den Markt kommen, aber die müssten eigentlich alles gewünschte bieten. Zur Sicherheit solltest du ein passendes Review dazu lesen, dann hast du die Bestätigung.

Dktr_Faust
2008-08-29, 19:14:56
Würde auch sagen, dass Dir da nur der 790GX bleibt --> allerdings solltest Du darauf achten, dass das Board auch wirklich mit 140W TDP-CPUs auskommt....wäre ja ärgerlich, wenn es dann daran scheitert.

Grüße