PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - vs USB Mouse


Haarmann
2008-08-29, 13:15:08
Ein eigenartiger Fehler...

Der Rechner lief mit ner Lacheesis dran blendend, aber ich hab ihn in die Reserve detachiert - als Backup quasi.
Nun versuchte ich ihn mit ner Logitech Maus zu nutzen... geht nicht. Mit ner Logiteech Gaming USB Maus - geht nicht. Einzig der Mouseman PS2 geht noch. Vista erkennt jedoch die Mäuse perfekt und schreibt auch artig Mouseman Gaming blabla hin beim erkennen - keine Ausrufezeichen usw... nur ne Maus generiert er nicht. Da ich früher Zeitgleich eine OCZ Equalizer und die Lachesis betrieben hab, glaub ich nicht, dass USB Mäuse an dem Gerät grundlegend nicht gehen... hat wer ne Idee?

sei laut
2008-08-29, 13:22:03
Setpoint installieren.
Wird dein Problem nicht beheben, aber vielleicht zeigt es dir den Fehler an.