PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle Dark Forces Fans...


MilesTeg
2002-12-02, 22:17:51
Hi

Ich arbeite mit an einem Dark Forces MOD für Jedi Knight2: Jedi Outcast. Wir wollen das gesamte Spiel in JK2 Qualität umsetzen da viele Leute Probleme haben das Original ordentlich zum laufen zu bekommen. Die Demo (mit dem ersten Level könnt ihr euch jetzt auf unserer Homepage ziehen:

http://darkforces.jediknightii.net

Das komplette Spiel wird (natürlich kostenlos) erst Sommer 2003 erscheinen.

MfG
MilesTeg

msilver
2006-02-26, 20:48:44
hi
schade das du nur (noch?) gast bist. vieleicht liest du es ja. auf jeden fall ne frage: WANN? :D

habe eben die demo durch und bin heiss auf die weiteren level. auf eurer seite bin ich schon seid jahren unterwegs und nehme alles auf. dennoch, vieleicht kannst uns hier immer happen zum futtern geben.

mfg
msilver

Gast
2006-03-05, 12:46:07
Hallo? Der Post ist von 2002, im Sommer 2003 sollte alles raus kommen. Schau mal auf den Kalender, wir sind ein paar Jahre weiter ;)

Zool
2006-03-05, 16:41:17
Die Seite ist seit Jahren tod. Da gab es nie einen entsprechenden Mod.

msilver
2006-03-05, 19:27:28
@gast
ist mir klar, aber sie arbeiten immer noch am mod, nur jetzt für JA und nicht jk2

@zool
die seite geht

mfg
msilver

Butter
2006-03-06, 08:36:45
Die Seite ist seit Jahren tod. Da gab es nie einen entsprechenden Mod.
Da stehen sogar News aus 2006 drauf. Erst lesen dann posten.

Saw
2006-03-06, 19:53:57
Hui, es gibt dort sogar eine zweite und größere Demo von Dark Forces *saug*