PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player gesucht


Mr_Snakefinger
2008-08-29, 15:19:39
Nachdem mein DVD-Player so langsam die Grätsche macht bin ich nun auf der Suche, nach etwas Neuem.

Angesteuertes Gerät ist ein Sony LCD-TV. Gesucht ist ein Player, der ein akzeptables P/L-Verhältnis hat (der Preis ist nicht sooo ausschlaggebend, ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen, wenn die Leistung stimmt) und der an einem LCD-TV ein gutes Bild erzielt.

Leider bin ich in dem Bereich so gar nicht firm und weiss nicht, was ich da wählen soll. Ein Kollege hat mir irgendwas von einem Phillips-Gerät mit einem ganz dollen Upscaler erzählt, was derzeit für kleines Geld zu haben sein soll, aber wenn der mir was erzählt, dann versteh ich nur Bahnhof.

Wer kann mir was empfehlen?
Falls noch Angaben/Infos fehlen sollten: Einfach sagen. :)