PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Two Worlds


Hübie
2008-08-29, 23:53:36
Hi Leute.

Ich hab mir Two Worlds zusammen mit dem Patch 1.7 raufgetan.

Nun hab ich das Problem, dass viele Gegenstandsnamen nicht korrekt angezeigt werden. Lediglich der spielinterne Paltzhaltername erscheint.

Hier ein paar Bilder

http://s2.directupload.net/images/080829/o9slsvqi.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/080829/vlc799cg.jpg (http://www.directupload.net)

Ist aber net bei allen Gegenständen... siehe hier:
http://s6.directupload.net/images/080829/a5a8zxe8.jpg (http://www.directupload.net)

Da ists korrekt.
Hat einer ne Lösung dafür??? Nervt irgendwie, aber is auch net lebensnotwendig :]

Wie gesagt: Two Worlds+Patch 1.0-->1.7


bye Hübie

Shakti
2008-08-30, 03:17:41
Nur eine Vermutung: Sprachversion Spiel andere wie Patch?

Hübie
2008-08-30, 11:00:08
Ich hab das multilanguage-update heruntergeladen. Das eine is englisch, das andere eben international...

bye Hübie

Edit: Hab das hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6395197#post6395197) gefunden nur leider habe ich diesen Ordner garnet auf der DVD, da ich die normale Ausgabe hab :(