PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winxp aktivierung per tel rockt


camel
2002-12-02, 23:03:34
hab oben erwähnte aktivierung ausprobiert,und bin echt überrascht.naja,ok,die erste telefonische nervige elektronische hatt nich gefunzt,anschliessend kam aber prompt schon ne echt reale weibliche stimme,verlangte die id-nummer und säuselte mir danach meinen neuen produkte key ins ohr.echt flott.hab ich erwähnt,dasihc die gratis hotline gewählthab?


mfg camel

Leonidas
2002-12-02, 23:05:09
Mmh. Hab 2 XP Rechner. Was ist ne Aktivierung?

camel
2002-12-02, 23:07:24
;D ,is ja gut,hab die wpa.dbl gesichert

mfg camel

PS:das war schon n scherz?

[edit]oouups,vor lauter freude,naja,wenn man winxp zuviel mal neu installiert,funzt das aktivieren per i-net nich mehr,und mann muss sein schicksal telefonisch herausfordern[edit]

BlackArchon
2002-12-03, 00:21:08
Oh ja, ich liebe die telefonische Aktivierung. Zuerst wählst du die Telefonnummer. Dann gibst du über die Telefontastatur die 20-stellige Product ID ein. Dann sagt dir eine Computerstimme, dass diese Nummer schon zu oft aktiviert wurde und du wirst mit einem M$-Mitarbeiter verbunden. Dem sagst du nochmals die 20-stellige Nummer durch, außerdem den 25-stelligen CD-Key. Danach gibt er dir den 25-stelligen Aktivierungscode. Nur keinen Fehler machen, sonst hast du 90 (in Worten: neunzig) Ziffern und Zeichen umsonst durch die Leitung gequetscht.

Ich hasse die telefonische Aktivierung. Am liebsten würde ich jeden Menschen, der an dieser Idee beteiligt war, einzeln das Herz rausreißen und es dann aufessen.

PS: Nein, ich bin nicht ärgerlich.

mirp
2002-12-03, 07:17:40
Originally posted by camel
;D ,is ja gut,hab die wpa.dbl gesichert

mfg camel

PS:das war schon n scherz?

[edit]oouups,vor lauter freude,naja,wenn man winxp zuviel mal neu installiert,funzt das aktivieren per i-net nich mehr,und mann muss sein schicksal telefonisch herausfordern[edit] Vor ein paar Wochen musste ich WinXP neuinstallieren. Als ich dann meine gesicherte wpa.dbl rausgeholt habe, wurde die einfach wieder überschrieben. War nix mit zusätzliche Aktivierung sparen.
Ich hab mich dann wieder über das Internet aktiviert. Das ging problemlos. Meine erste Aktivierung war im April.

Skorpion
2002-12-03, 07:38:14
Originally posted by BlackArchon

PS: Nein, ich bin nicht ärgerlich.

hört sich aber anders an ;D

[EF]peppa
2002-12-03, 07:49:53
Originally posted by Leonidas
Mmh. Hab 2 XP Rechner. Was ist ne Aktivierung?

was ist winXP ???
kenn nur so ein win2k mit "klickibunti desktop" zum deaktivieren. ;D

THUNDERDOMER
2002-12-03, 19:55:32
mein Win XP Professional hat es noch nie mit Aktivierung gehabt :D (mein XP ist seit April 2002 installiert und läuft es ganz normal)

Wozu Aktivierung???

carcass
2002-12-03, 19:58:57
ich liebe mein win 2k ;)

Boris
2002-12-03, 20:11:49
Originally posted by c4rc4ss
ich liebe mein win 2k ;)

dito... :)

DEAF BOY
2002-12-03, 20:48:34
Originally posted by Boris


dito... :)

Ich kaufe kein Win XP!
Grund? Weil ich schwerhörig bin und nicht telefonieren kann. Microsoft suckt, hat kein Mitleid mit behinderten Leuten wie ich!
Eingabehilfen im Systemsteuerung ist wohl ein schlechter Scherz !!!!!!!!!! Taugt nichts für mich!

Dautzen
2002-12-03, 21:33:08
l0l bei meinem vadder inner firma haben alle zun simens fujijajutitunten ding bekommen.mit home edition.
wenn da anrufst und das nochmal frei shclaten lassen willst maulen die nach der id rum das es ja nur ne oem version is und es ab jetzt 1,6€ pro min kostet :|

Popeljoe
2002-12-04, 14:55:39
Immer schön bei Win98se geblieben, kein Bock auf Kontrolle!
@Leo: schönen dank für die TCPA Übersetzung!
Popeljoe