PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gut und umfassende Internet-Shops für Markenkleidung gesucht


Rampage 2
2008-08-30, 14:56:22
Hallo allerseits,

Meine Identität evolutioniert zu einer neuen Stufe. Ich will jetzt so seriös und exzentrisch wirken wie möglich. Dazu brauche ich das entsprechende Outfit. Und zwar am besten von einem bekannten Designer wie z.B. Armani, Hugo Boss, Christian Dior, Gucci usw. . Könntet ihr mir Internet-Shops nennen wo Klamotten von möglichst vielen Markenherstellern angeboten werden und zwar in allen möglichen Kategorien (Schuhe, Klamotten, Gürtel, Krawatten usw.) ? Das wäre sehr nett. Ich habe nämlich selber gesucht und würde nicht fündig :(

2.) Ebenfalls gute Shops für Markenuhren (Quantum, Rolex, etc.) würde ich auch gerne wissen. Das wäre ebenfalls sehr nett.

Thx,

R2

readme
2008-08-30, 15:45:24
ich würde einen Anzug niemals im Internet kaufen.. gehe lieber zu einem Herrenausstatter deines Vertrauens, da hast du wohl mehr Auswahl und siehst gleich wie der Anzug sitzt

FutureIsNow
2008-08-30, 15:49:20
www.herrenaustatter.de

Und für Schuhe

www.goertz.de

FutureIsNow
2008-08-30, 21:59:04
Die Modeseite ist auch stark, auch wenn es da nichts gibt was du suchst. :D

http://www.sixpack.fr/static/shop.php

Energizer
2008-08-31, 20:46:50
Geh zum Herrenausstatter? Oo

Krümelmonster
2008-08-31, 21:17:05
LOL Anzug im Internet. Also wenn du vom nerd zum seriösen und extentrischen etwas mutieren willst solltest du schon den Schritt wagen dein neues epic Equip im in nem richtigen Store zu erwerben. Wenn du schon einige Tausender versanden willst, dann solltest du wenigstens auf Stilberater zurückgreifen.

Was bringt dir deine Rolex Yachtmaster wenn aufgrund deines schlecht sitzenden Anzugs mit Augenkrebsfarbenem Hemd sowieso jeder denkt das du da am Handgelenk nen Fehlkauf aus dem letzten Türkei Urlaub mit dir herumträgst.

baker
2008-09-01, 00:00:57
Stichwort Maßanfertigung. Anzüge von der Stange kann ja jeder tragen ;)