PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratz- und Rauschgeräusche bei Aspire One A150X


Nordwolf
2008-08-30, 15:55:02
Tag,

ich hab seit ein paar stunden komische kratz- und Rauschgeräusche bei meinem Acer Netbook.

Anbei ein Bild: http://www.bildermonster24.de/bild.php/8,30082008BU0MU.jpg

Erst dachte ich es sei der Lüfter, aber ich denke der sitzt nicht dort wo die Geräusche herkommen (Rot gekennzeichneter Bereich im Bild)

Gestern hatte ich kein Problem damit und hab auch nichts verändert. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass das Rauschen erst nach dem Win XP Lade bildschirm erscheint. Im Bios direkt hab ich das Problem nicht.
Bitte um Rat

Danke im vorraus
Gruß N.

Edit: Das Geräusch scheint aus den Boxen zu kommen. Aber Stummschalten und/oder Lautstärke erhöhen bringt nichts. Das Rauschen bleibt weiterhin bestehen.