PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Karte


Habib
2002-12-02, 23:15:15
Ja richtig gelesen, suche ne PCI-Radio Karte, aber anscheinend gibts die nur noch in Verbindung mit ner TV-Karte und nicht mehr einzeln wie früher zu guten alten ISA Zeiten.

Gibt es noch Radio Karten einzeln für PCI ??

MatrixP
2002-12-03, 00:04:05
Originally posted by Habib
Ja richtig gelesen, suche ne PCI-Radio Karte, aber anscheinend gibts die nur noch in Verbindung mit ner TV-Karte und nicht mehr einzeln wie früher zu guten alten ISA Zeiten.

Gibt es noch Radio Karten einzeln für PCI ??

Eher nicht, wie Du schon sagtest. Aber eine mit TV ist ja eh nicht mehr soo teuer. Oder schau halt mal nach nem Zusatz modul für Deine Sounkarte. Bei einer alten ISA von mir, warn mal Stecker extra für Radio dran. Vielleicht lässt sich sowas ja noch mit google oder ner anderen Suchmaschine finden. Viel Glück schonmal. Mfg MatrixP

gerry7
2002-12-03, 08:02:34
Guillemot PCI Radio. Treiber 2000/XP?
Dann gibts noch ein USB Teil Netirgendwas.

Meine ISA habe ich wegen XP gekickt.

Stimme in übrigen den Vorredner zu habe eine Medion Radio/TV für 20€ gekauft, läuft what shells.