PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Red Alert heute kostenlos zum Herunterladen


deekey777
2008-08-31, 11:53:28
http://www.ea.com/redalert/
http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62

Today, August 31st, 2008 marks the 13th anniversary of the storied Command & Conquer franchise, which has sold over 25 million copies to date. And to celebrate this milestone and this October's highly anticipated return to the world of Red Alert with Red Alert 3, we are giving away one of the original games that started it all, Command & Conquer Red Alert, for FREE.

And because we are also offering Red Alert 2 for free for those who pre-order Red Alert 3 before October 27th, C&C fans...YOU can walk away with Red Alert, Red Alert 2 and Red Alert 3 - all for the price of Red Alert 3 ($49.99 standard edition, $64.99 Premier Edition).

To take advantage of this three-for-one offer, just follow the "Red Alert 3 Step":

Step 1 - Download the original Red Alert at the bottom of this page for free
Step 2 - Pre-Order Red Alert 3 from participating retailers and receive Red Alert 2 FOR FREE
Step 3 - Pick up your pre-ordered copy of Red Alert 3 when the game hits stores this holiday

Pre-ordering Red Alert 3 will also give you the following exclusive items:

- Red Alert Retrospective - A look back at Command Red Alert, Red Alert 2 and Yuri's Revenge
- Premier Edition Sneak Peek - Exclusive previews of Raising of the Iron Curtain, From Pens to Pixels, Command School, and BattleCast Primetime
- From Fighter to Assassin - A featurette on EliteXC superstar, Gina Carano.
- Exclusive multiplayer/skirmish map for Command & Conquer Red Alert 3 when the game ships
- Exclusive Command & Conquer Red Alert 3 desktop wallpapers featuring members of Red Alert 3's star studded cast including Jenny McCarthy, Gemma Atkinson, Autumn Reeser, Kelly Hu and more!

Tyrann
2008-08-31, 13:58:41
ist RA in deutsch?

Lyka
2008-08-31, 14:03:58
auch wenn ich bisher C&C nie spielte (bin zu schlecht^^), reizt mich dieses Spiel dennoch. Bin gerade am Saugen.

@Tyrann: zu den Sprachversionen steht nichts auf der Website, ich gehe von nur Englisch aus.

redfalcon
2008-08-31, 14:04:17
Ist in Englisch.

AHF
2008-08-31, 16:06:27
cool, danke.

Crazy_Bon
2008-08-31, 16:14:36
Das heisst ja, das Intro ist dann um einige Sekunden länger, in der deutschen Fassung wurde die Szene mit dem "noch nicht Führer" rausgeschnitten.

Lyka
2008-08-31, 17:00:03
achja:

Vista geht nicht :D

:usad: (theoretisch irgendwie klar)

redfalcon
2008-08-31, 17:49:07
achja:

Vista geht nicht :D

:usad: (theoretisch irgendwie klar)

Warum? Mal dem Kompatibilitätsmodus probiert? Ohne den gehts unter XP auch nicht.

Lyka
2008-08-31, 18:04:59
ja
für xp gibts auch noch nen Patch.

Win95/98/ME/XP etc. durchprobiert.

Ich teste es derzeit unter dosbox. Da läufts, allerdings will er meine "Dos-Soundkarte" nicht :|

(y)

€: X-D (hatte bei Dosbox den Sound ausgestellt ;D)
läuft jetzt unter Dosbox sehr gut

|-Sh0r7y-|
2008-08-31, 18:06:30
ich hab es unter Vista schon gespielt also muss es irgendwie laufen.
könnte sein das ich xp patch drauf hatte weiss nicht mehr so genau.

Lyka
2008-08-31, 18:15:27
naja, das Setup/Install will schon nicht :/

sei laut
2008-08-31, 18:22:40
Fehlermeldung?

Lyka
2008-08-31, 18:34:19
der klassische Vista-"Fehler"

http://img501.imageshack.us/img501/9728/fokusilon6.jpg

|-Sh0r7y-|
2008-08-31, 18:41:42
kannste das spiel vielleicht von der cd in dein spiele ordner kopieren und im kompatiblitätsmodus starten?
also die setup umgehen.

Lyka
2008-08-31, 18:44:09
geht auch nicht. Ich habe die RA.exe (dos) und die ra95.exe (win) getestet, bringt denselben Fehler. Iso-Datei ausgepackt und entsprechend jede Exe-Datei im Kompa-Modus getestet.

Dosbox geht :) (win wäre besser)

|-Sh0r7y-|
2008-08-31, 18:50:21
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=487063
probier das mal...

edit: hmm hab die 10 jahre edition auf vista system gespielt jetzt weiss ich es wieder!
Also bin ich mir nicht sicher ob das auf vista zum laufen gebracht werden kann, bei der 10 jahre edition wurde Red Alert für xp/vista umgebaut.

AHF
2008-09-01, 00:06:50
Ich habe es jetzt unter XP getestet und es funktioniert wie in der Anleitung beschrieben.

Wie ist eigentlich die Verzeichisstruktur auf der First Decade-DVD?

mii
2008-09-01, 11:57:15
bräuchte einen zuverlässigen no-cd-patch. :)

Lyka
2008-09-01, 11:58:58
hab die Isos mit Daemon-Tools (virt. DVD-LW) eingebunden...

mii
2008-09-01, 13:19:59
@lyka

so geht es natürlich auch, aber ich wollte das auf nem usb-stick unterbringen.
deswegen wäre ein no-cd-patch besser.

Blade II
2008-09-01, 14:40:29
der klassische Vista-"Fehler"

http://img501.imageshack.us/img501/9728/fokusilon6.jpg

Unter Vista x32 funktionierte es. Jedenfalls hat ein Benutzer von winfuture folgendes geschrieben:

VMware oder VirtualPC mit 32-Bit XP. Dann läufts.

Armaq
2008-09-01, 14:45:22
Das läuft sogar unter Vistax64. Aber ich hab C&C The first Decade.

mii
2008-09-01, 14:58:14
hab ne lösung für mein problem. "minira"

stav0815
2008-09-01, 15:17:35
Ich glaube, der kompatiblitätsmodus sollte reichen. Man muss dann halt auf Win98/ME stellen

TeleTubby666
2008-09-01, 17:53:12
Hier eine Anleitung für Vista:

http://www.cncworld.org/?page=features/tutorials/rafree_vista

Szenario21
2008-09-02, 16:08:24
Habs jetzt auch und habe die geschnittene Szenen jetzt zum ersten mal gesehen :)

Aber nochmal ne Frage: Wenn ich mit der Maus an den Bildschirmrand gehe um über die Karte zu scrollen, geht das einfach viel zu schnell. Ich kann kaum feinjustieren. Gibts da irgendeine Lösung für?

redfalcon
2008-09-02, 16:14:53
Habs jetzt auch und habe die geschnittene Szenen jetzt zum ersten mal gesehen :)

Aber nochmal ne Frage: Wenn ich mit der Maus an den Bildschirmrand gehe um über die Karte zu scrollen, geht das einfach viel zu schnell. Ich kann kaum feinjustieren. Gibts da irgendeine Lösung für?

In den Game Options (ESC-Menü) kann man den Scrolling Speed einstellen.

BattleRoyale
2008-09-03, 01:18:49
Aber nochmal ne Frage: Wenn ich mit der Maus an den Bildschirmrand gehe um über die Karte zu scrollen, geht das einfach viel zu schnell. Ich kann kaum feinjustieren. Gibts da irgendeine Lösung für?


hatte das gleiche prob.
hab was rumprobiert (ok habs durch zufall herausgefunden ^^) und folgende lösung gefunden.

einfach im startmenü von c&c armarmstufe rot mal "red alert 95 edition SETUP" aufrufen und dort folgendes ankreuzen:
screen resolution: 640x480
hardware options: beide optionen ankreuzen (das sollter das ausschlaggebene sein)

ggf. dann noch im game "scroll speed" nach unten drehen!

hf

Hamster
2008-10-05, 21:44:51
schade, ich hätte es gerne hier aufm mac in virtualbox gespielt.

ich bekomme es zwar zum laufen, jedoch nicht bildschimrfüllend und scrollen geht viel zu schnell, obwohl "scroll speed" ganz nach unten geregelt wurde. schade schade

Crop Circle
2008-10-05, 21:47:59
Kann man das online spielen?