PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Accesspoint mit Wlan und Einbindung einer USB Platte


Ronin2k
2008-08-31, 13:37:57
Wie schon gesagt suche ich einen AP für mein Netzwerk wo ich eine USB HDD anschließen kann und im Netzwerk laufen lassen kann und mit meinem Laptop connecten kann :)

Jemand eine Empfehlung parat :) ?

Gast
2008-08-31, 19:19:27
Wie schon gesagt suche ich einen AP für mein Netzwerk wo ich eine USB HDD anschließen kann und im Netzwerk laufen lassen kann und mit meinem Laptop connecten kann :)

Jemand eine Empfehlung parat :) ?
Fritzbox 7170 und 7270 zb.

Ronin2k
2008-08-31, 19:43:07
soll nur als reiner AP dienen ohne anderen Schnickschnack :) Dsl Modem und co. brauch ich net :) kommt an den Switch und Ruhe :)

Botcruscher
2008-08-31, 20:04:24
http://geizhals.at/eu/a349230.html

da.phreak
2008-08-31, 20:54:34
Ich tippe mal darauf, daß Du das so nicht bekommst. Bei solchen Geräten ist fast immer ein Router mit dabei. Das stört doch aber nicht wirklich, du schließt eben kein DSL an, sondern nur LAN und die USB-Platte.

Sephiroth
2008-08-31, 23:13:50
Ich tippe mal darauf, daß Du das so nicht bekommst. Bei solchen Geräten ist fast immer ein Router mit dabei. Das stört doch aber nicht wirklich, du schließt eben kein DSL an, sondern nur LAN und die USB-Platte.
jo, reiner ap wird schlecht aussehen. das gerät kannst du dann sicher auch im ap-mode betrieben (wie der verlinkten asus - hätte da auch noch den asus wl-500w als vorschlag).

Gast
2008-08-31, 23:52:55
schau dich dort um, ob was paßt
http://www.level-one.de/products2.php?serie=7031
http://www.level-one.de/products3.php?idu=7003&id=2244
http://www.level-one.de/products3.php?idu=7003&id=2245

Gast
2008-09-01, 00:04:42
Ich tippe mal darauf, daß Du das so nicht bekommst. Bei solchen Geräten ist fast immer ein Router mit dabei. Das stört doch aber nicht wirklich, du schließt eben kein DSL an, sondern nur LAN und die USB-Platte.
eben,sehe das auch so,daherhabe ich auch Fritzbox 7170 und 7270 zb. empfohlen. Und bevor man einfach nee sagt,sollte man auch wissen was für Konstallitionen damit möglich sich. Und wenn man alles weiß braucht man hier nicht fragen und um Hilfe bitten.
oder must halt 2 Teile kaufen, zb.den Printzerver von Levelone wo man auch USB-Platten anschließen kann, und für dein Funk einen AP.
Im übrigen gibt es auch Netzlaufwerksgehäuse mit Lan,oder Lan und USB,da kannste deine Platte einbauen.