PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kaufberatung] P/L Intel Board für E7200


Gast
2008-08-31, 15:16:12
Hallo!

Ich suche für meinen E7200 ein passendes Board. Etwas OC sollte drin sein, aber übertreiben will ichs nicht (auch wenn man ihn auf 3,5 Ghz bringt, mit 3 Ghz wär ich erstmal zufrieden). Das Problem: den ganzen Schnickschnack, den aktuelle Boards so haben, brauch ich garnicht. Es muss nur PCIe 2.0 haben (wegen meiner HD4870) , lan und sound onboard und nach möglichkeit noch esata.. aber kein sli, crossfire oder tausende Anschlüsse.

Hatte erst das P5Q-Pro im Auge, aber fast 100 Euro für Features, die ich nicht brauche, will ich nicht ausgeben.
Es sollte natürlich Brettstabil laufen, das hat Vorang vor OCen.

Danke

dildo4u
2008-08-31, 15:26:06
P43 Boards wären da eine Alternative haben im gegensatz zu dem meisten P45 Boards halt nur ein PCI-E 2.0 Steckplatz.

http://geizhals.at/deutschland/a345901.html

http://geizhals.at/deutschland/a340548.html

http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_775_ddr2;xf=317_P43&sort=p

thor37
2008-08-31, 16:33:18
Das ASUS P5QL-E (http://geizhals.at/deutschland/a344186.html) hat noch eSATA.
Würde auch die P43-Boards empfehlen, bin mit meinem P5QL-Pro sehr zufrieden. Schau einfach nach der Ausstattung die du brauchst.