PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 8800GTX RMA


db[a]
2008-08-31, 16:11:59
Hi,
ich ahbe eine 8800GTX hier liegen welche Defekt ist, unten Links ist unter dem Kühler ein Baustein verkohlt, ist passiert mitten im Betrieb.

Die Karte ist von Leadtekt und wurde bei Norsk-It gekauft miit 07.

Allerdings wurde sie nicht auf meinem Namen gekauft sondenr ich habe sie gebraucht erworben,w as aber schon 3-4 Monate her ist und ich weiß die Adresse vom Verkäufer nichtmehr.

gibt es da irgendeine Möglichkeit die Karte zur RMA zu schicken?
eine Mail Adresse finde ich bei Norsk-IT nicht, das RMA Formular kann ich nicht nutzen weil er auf meinen Namen die Rechnungsnummer nicht findet.

Bei Leadtekt selber gibt es nur Russische und China/Japan Adressen wo man anrufen kann, ich denke nicht das ich da Deutschsprechende erreiche.

Vielen dank schonmal