PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT: iiyama ProLite E2607WS-1


superdash
2008-08-31, 18:21:20
Hi!

Ich möchte meinen Desktop etwas erweitern. Werde also meinen 20" TFT (Belinea 102035w) behalten, welcher ein MVA-Panel hat. Für Bildbearbeitung würde ich diesen dann auch weiter benutzen. Der 26"er soll eigentlich zum Spielen und TV/DVD schauen benutzt werden. Was haltet ihr denn von diesem Gerät:
http://geizhals.at/deutschland/a355520.html

Ist halt TN-Film und ich kenne die Nachteile. Kann man damit denn brauchbar DVDs anschauen? Ich möchte halt möglichst viel Größe bei wenig Kosten. Habe damals für meinen 20"er über 500€ bezahlt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber er ist mir etwas zu klein geworden und ich brauch auch mehr Arbeitsfläche.

Alternative Vorschlage und was haltet ihr von dem Gerät?

thx schon mal..

digidoctor
2008-09-16, 08:52:39
habe ich mir auch bestellt. vorher die 24er version gehabt und wolle auch größer.

die PVA-päpste geben nie ruhe. aber für uns daddler und dvdler ist das alles nur eine folkloreveranstaltung. ich finde P/L ist fantastisch.