PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gas waffe (Patronen??)


stoller
2008-08-31, 18:52:09
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja jemand aus, ich hingegen weis eig. darüber garnichts möchte mir aber gerne zur Sebstverteidigung eine gas waffe kaufen sind das die passenden Patronen:

http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Patronen/Munition-Gaspatronen-9-mm-R-10-St-p.html

zu der Waffe:

http://www.luftgewehre.org/shop/pd1776028756.htm?defaultVariants=search0_EQ_br%FCniert_AND_{EOL}&categoryId=20

und wie ist das ist das gas in den Patronen oder braucht die waffe einen gaskatusche

danke schon mal

SgtDirtbag
2008-08-31, 18:54:34
Tu dir selbst einen Gefallen und lass dich in einem Waffengeschaeft beraten...

Nachdem du dir SEHR GENAU ueberlegt hast ob eine Gaswaffe wirklich sinnvoll ist.

stoller
2008-08-31, 18:58:48
Tu dir selbst einen Gefallen und lass dich in einem Waffengeschaeft beraten...

Nachdem du dir SEHR GENAU ueberlegt hast ob eine Gaswaffe wirklich sinnvoll ist.

Ja Sie ist für mich Sinnvoll, weiß jemand die Antwort??

Thyone
2008-08-31, 18:59:00
Ich würde wenn schon unbedingt was zur Selbstverteidigung gebraucht wird zu einem Pfefferspray raten, ist zwar auf den ersten Blick weniger eindrucksvoll aber ebenso wirksam, günstiger und leichter zu handhaben.

stoller
2008-08-31, 19:01:34
danke für die Antwort aber ich hab mir das schon alles überlegt und ich will doch blos die Antwort auf meine Frage wissen und nichts anderes

SgtDirtbag
2008-08-31, 19:01:43
Ja Sie ist für mich Sinnvoll, weiß jemand die Antwort??Ich weiss die Antwort, allerdings ist mir nicht wohl dabei dir zu einer Schusswaffe (auch wenn es nur eine Gaswaffe ist) zu verhelfen, wenn du so wenig darueber weisst, dass du in einem Computerforum nach dem korrekten Munitionstyp fragen musst. :rolleyes:

Wie gesagt, geh in ein Waffengeschaeft und lass dich dort aufklaeren.

stoller
2008-08-31, 19:05:13
Ich habe kein passendes Forum gefunden und google hat mir das forum gezeigt weil es schon mal ein thread über gaswaffen gab , Bitte sags mir doch das heist ja nicht das ich jemanden verletzen will aber s gibt einfach eine spur von sicherheit

anddill
2008-08-31, 19:10:15
Ehe das hier noch mehr Fliegen anzieht, mach ich die Scheiße lieber zu.