PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level R, kennt das wer ?


wollev45
2008-08-31, 19:48:17
Kollege hat mich gerade angerufen, da gibts wieder was Kostenloses zum Fahren...
http://levelr.gamigo.de/

Kennt das jemand ?

[dzp]Viper
2008-08-31, 19:50:54
Deutsche Release von "Project Torque"

Ist schon lange bekannt unter diesem Namen ;) (Suchfunktion bringt da Ergebnisse :D)

Duran05
2008-08-31, 20:17:17
Du müsstest das eigentlich wissen, du hast bereits ein Thema zum Spiel eröffnet und zwar hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=405565). :D
Ist bekannt und nicht empfehlenswert die deutsche Version. Dort werden im Gegensatz zur US-Version (Project Torque) die meisten Fahrzeuge deutlich teurer angeboten (€ statt $, dazu noch höhere Preise) und einige Fantasyfahrzeuge und Items, die normalerweise mit Spielgeld zu haben sind, sind nur mit Echtgeld erwerbbar. :crazy2:

Die US Version ist schon seit letztem Jahr auf den Markt und dort kann sich praktisch jeder registrieren, gibt eigentlich keinen Grund sich für eine lokalisierte Version zu entscheiden, wenn diese nur mit Nachteilen verbunden ist.
Der letzte Clou: Das Geländefahrzeug (Destroyer), eigentlich ein Fantasyfahrzeug und schon ewig mit Spielgeld zu haben, kann bei Level R nur erworben werden, wenn man sich den (kostenlosen) Gameclient für 12,99 € kauft. :|