PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames HDMI Problem


NORDIC
2008-09-01, 13:00:02
Heute Nacht ist beim Start von "Two Worlds" einfach mein Monitor schwarz geworden (22", über HDMI angeschlossen, ne 4870 ist eingebaut. Das Bild war nicht mehr zurückzuholen. Grafikkarte raus, Grafikkarte rein, mal die alte 3870er eingebaut, nichts. Kein Bild über HDMI Eingang des Monitors.

Habe dann mal alles an meinen TV angeschlossen per HDMI und hier ist kein Fehler zu sehen. Bild kommt, alles wunderbar. Nun ist erstmal der Monitor verdächtig, habe das Kabel im Laufenden Betrieb wieder an den Monitor gesteckt und zack, Bild ist da!

Änder ich aber die Auflösung oder spiel anderweitig im CCC rum, ist das Bild sofort wieder weg...hat da jemand ne Erklärung? Monitor mal in die RMA geben? Grafikkarten und Kabel/Adapter scheinen ja intakt zu sein?

Gast
2008-09-01, 13:27:18
verbuggte software im monitor.

NORDIC
2008-09-01, 19:09:21
naja die haben Vor Ort Service, solln se ihn austauschen