PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Cover in Foobar laden


Ph03n!X
2008-09-01, 13:11:32
Hi,

nutze die aktuelle IBIZA Config von Br3tt aus dem Hydrogenaudio Forum.

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=64035&hl=Ibiza

Integration der Lieder sowie des Visual Style war kein Problem.

Die Covers liegen soweit immer im Ordner wo auch die Lieder vorhanden sind.

Problem ist das Foobar diese nicht im Chromflow sowie in der normalen Ansicht anzeigt. Wie kann ich Foobar den Hauptordner nennen bzw. festlegen wo sich die ganzen Covers befinden. Danach sollte er diese auch anzeigen in der Ansicht.

Hi habe jetzt rausbekommen das wenn man die Covers von Cover in Folder umbenennt das er diese anzeigt.

Wenn ich im coverflow auf ein Albumcover klicke möchte ich das er mir dann das ganze Compilation abspielt. Er steckt aber jeweils dann nur ein Lied in die Playlist. Wenn ich jetzt aber z.b auf ein Coverart von einem richtigen Album (also nur ein Künstler) klicke habe ich wie gewünscht alle Lieder der CD in der Playlist. Kann man diese Einstellung evtl ändern.


Vielen Dank für eure Hilfe

Gast
2008-09-03, 14:08:15
Evtl einfach die Cover direkt in die Dateien speichern. Mit nem Mass Tagger sollte das kein Problem sein. Ob das allerdings hilft - keine Ahnung. Ich brauch solche klickiebuntie Skins nicht, hab aber die Cover direkt in den MP3.