Darkman.X
2008-09-01, 18:28:49
...was macht man in solchen Situationen ?
Ich habe vor über 7 Wochen vom Widerruf gebrauch gemacht und die Ware zurück gesendet. Nach 3 Wochen wurde ich angerufen und wurde nach Konto-Daten gefragt (hatte ich beim Widerrufsschreiben vergessen). 2 Wochen später hatte ich beim Online-Shop angerufen, dass Geld soll angeblich bis Ende der Woche auf dem Konto sein. Eine weitere Woche später das gleiche Versprechen.
Da das ganze zu lange dauerte, habe ich halt über das Kontakt-Formular denen eine Frist von 1 Woche gesetzt (sollte bei Überweisungen innerhalb Deutschlands kein Problem sein) und mit Anwalt gedroht. Ich bekam am gleichen Tag das übliche Versprechen.
Jetzt läuft bald die Frist ab und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe zwar mit Anwalt gedroht, aber ich besitze in Wirklichkeit keinen, habe keine Rechtsschutzversicherung. Es handelt sich um 400-450 EUR, wenn ich privat einen Anwalt beauftrage, frisst mir dessen Kosten den Widerruf auf. Gibt es noch irgendwelche (günstige) Möglichkeite für mich ?
Ich habe vor über 7 Wochen vom Widerruf gebrauch gemacht und die Ware zurück gesendet. Nach 3 Wochen wurde ich angerufen und wurde nach Konto-Daten gefragt (hatte ich beim Widerrufsschreiben vergessen). 2 Wochen später hatte ich beim Online-Shop angerufen, dass Geld soll angeblich bis Ende der Woche auf dem Konto sein. Eine weitere Woche später das gleiche Versprechen.
Da das ganze zu lange dauerte, habe ich halt über das Kontakt-Formular denen eine Frist von 1 Woche gesetzt (sollte bei Überweisungen innerhalb Deutschlands kein Problem sein) und mit Anwalt gedroht. Ich bekam am gleichen Tag das übliche Versprechen.
Jetzt läuft bald die Frist ab und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe zwar mit Anwalt gedroht, aber ich besitze in Wirklichkeit keinen, habe keine Rechtsschutzversicherung. Es handelt sich um 400-450 EUR, wenn ich privat einen Anwalt beauftrage, frisst mir dessen Kosten den Widerruf auf. Gibt es noch irgendwelche (günstige) Möglichkeite für mich ?