PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation3, wo ist der Haken?


Supa
2008-09-01, 22:26:01
Hab gerade eine PS3 bei amazon für 296€ gefunden. Angeblich neu...


Verkäufer: staudy83
Bewertung:100% positive Bewertungen in den letzten 12 Monaten (6 Bewertungen). Insgesamt 6 Bewertungen.
Widerrufsbelehrung und weitere Verkäuferinformationen.
Versand: Auf Lager. Versand aus Germany Siehe Versandkosten
Anmerkungen: Lieferung erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Durch Warenprüfung (Vollständigkeit) Siegel geöffnet. ohne deutsche Anleitung.


Ohne deutsche Anleitung macht mir gerade irgendwie sorgen...

Edit: Ach ja, ist die 40gb version...

huha
2008-09-01, 22:26:45
Haken. Ohne c.

-huha

Supa
2008-09-01, 22:27:44
Haken. Ohne c.

-huha

ist mir auch gerade aufgefallen ;D

Tigershark
2008-09-02, 00:00:47
Naja, 359,- kostet sie neu (geizhals), da Amazon bei Marketplace Gebühren idR für Seriösität steht, würd ichs mal drauf ankommen lassen. Und wegen der Anleitung - wozu braucht man die?

Tomi
2008-09-02, 08:17:56
Also nur weil einer bei Amazon Marketplace verkauft, hat der keine Art TÜV von Amazon ;). Der Marketplace arbeitet im Grunde unabhängig von Amazon, Amazon schiebt nur Geld hin und her, bei Streitigkeiten halten die sich raus. Auf dem Marketplace tummelt sich im Grunde dasselbe Verkäuferangebot wie bei Ebay, wo Beschreibungen mal nicht 100% korrekt sind oder die Ware versifft ist.

Wem das Geld sehr eng sitzt kann sich das besagte Angebot näher anschauen. Darf sich dann aber auch nicht wundern, wenns in die Hose geht. Zu verschenken hat keiner was und dass die Anleitung fehlt ist im Grunde kein Problem (die ist sowieso nur rudimentär), lässt aber vermuten, dass das Gerät schon (länger?) im Einsatz war und vielleicht ein Rückläufer bspw. wegen "lautem" Lüfter ist. Warum bitte soll Neuware wegen Vollständigkeitsprüfung entsiegelt werden? Das macht kein Händler.

Kalimar
2008-09-02, 09:11:58
Geiz ist nicht geil. Zu verschenken hat keiner was. Klingt unglaubwürdig. Lass die Finger davon. Hätte ich letztes jahr mit dem 350€ LCD TV auch besser machen sollen, wenigstens gabs 175€ Käuferschutz zurück.

Supa
2008-09-02, 22:02:30
Ja genau in die Richtung ging auch mein bedenken. Habe mir stattdessen Heute ein kleines Bundle bei Saturn gekauft, 100€ mehr ausgeben, aber dafür ein 100% neues Gerät mit 2Jahre Garantie und es ist die 80er Version mit dem neuem Controller. ;D

Tomi
2008-09-02, 22:07:41
Na siehste. Da kannste heute deutlich ruhiger schlafen :D

Fluctuation
2008-09-02, 22:30:47
ich muss dazu aber sagen das sich amazon bei marktplatz geschäften nicht völlig raus hält. habe selber schon dort etwas gekauft und geld überwiesen. als dann nach einer frist von ein paar tagen nichts vom verkäufer kam, weder ware noch meldung, habe ich den amazon-support angeschrieben und prompt mein geld zurück überwiesen bekommen...
also auf jeden fall "besser" als ebay...

Gast
2008-09-03, 07:02:32
Also nur weil einer bei Amazon Marketplace verkauft, hat der keine Art TÜV von Amazon ;).

Doch, eigentlich schon.. :tongue:

Amazon ersetzt 100% des Schadens bis 2500 EUR.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=886414

Gibt also nicht wirklich einen Grund, darauf zu verzichten. Wenn der Verkäufer mist baut, hat ER ein Problem.