PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Rästel wird man wohl nie lösen?


FortniteGambler30
2008-09-01, 22:35:49
Gerade löst Galileo Mysterie ja das Rästel um den BIBELCODE, WOOOOOOOOOOOOOOOOOW, wenn ich mich zurückerinnere, welche Rätsel, Geheimnisse bla bla Galileo und Galileo Mysterie schon gelöst haben, da frage ich mich, bleibt eigentlich überhaupt noch irgendein Rätsel ungelöst und ein Geheimnis geheim?

Man wirds wohl nie erfahren :(

DonVitoCorleone
2008-09-01, 23:12:57
Hör ich da eine leichte Spur Ironie heraus?

Ich hoff doch nicht, weil Galileo Mysterie is doch voll die geile, gut recherchierte Wahnsinnssendung!
Grad nach Shark reingezappt und die ham doch tatsächlich auf einer Seite des Buchs "Der Schwarm" das Wort "Italien" gefunden. Mit nur gaaanz wenig Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben!
Da san scho a paar ganz gscheide Äxschperten am Werk sag ich dir!

Superguppy
2008-09-02, 00:25:32
Ich muss zugeben, dass ich früher (vor zirka 8 Jahren) recht gerne Galileo geschaut habe. Ebenso das Sonntags-Pendant Welt der Wunder. Ich fand das damals recht interessant und sie hatten auch immer wieder wirklich interessante Themen. Nach zwei Jahren war allerdings das Niveau der Sendung derart abgesunken, dass sie von meinem Fernsehprogramm gestrichen wurde.

WarSlash
2008-09-02, 00:27:14
Also ehrlich gesagt ist der Verschlüsselungsalgo der Bibel ist ja wirklich lächerlich. Das war echt easy den zu knacken. Der Papst sollte lieber auf eine AES-Serpent-Twofish Kombo setzten.

Aber jetzt wissen wir endlich, dank Mr. Abdalah, warum die Texte in der Bibel eigentlich so komisch geschrieben sind. Muss man ja irgendwie hinbiegen, damit man den Bibelcode reinschleusen kann.

Ich will nicht wissen, was für eine Wahrheit ans Licht kommt, wenn man die Methode auf das 3DC-Forum anwendet. ;D

teh j0ix :>
2008-09-02, 00:36:30
Manchmal frage ich mich ob BILDredakteure auch nebenbei für Galileo, insbesondere für die Galileo-Mysterie Sektion arbeiten :rolleyes:

QUERSCHLÄGER
2008-09-02, 02:30:52
Los, einer muß vor und "Frau" schreiben.

Hofnarr
2008-09-02, 08:32:18
Ok, ich machs:

Frauen können nicht einparken. Warum, das wird ewig ein Rätsel bleiben.

Simon Moon
2008-09-02, 08:43:33
Ok, ich machs:

Frauen können nicht einparken. Warum, das wird ewig ein Rätsel bleiben.

Das ist einfach: Sie haben den Rückspiegel so eingestellt, dass sie sich schminken können. ;(

Kladderadatsch
2008-09-02, 08:46:12
Das ist einfach: Sie haben den Rückspiegel so eingestellt, dass sie sich schminken können. ;(
;D

Becks
2008-09-02, 09:00:25
[X] WOW ICH HAB BEI GALILEO MYSTERIE SO VIEL GELERNT!! WUUHUUUUUUUUU!

Ich wüsste nicht wo ich heute ohne Galileo Mysterie wäre ...

... DANKE PRO 7 ! (y)

Schnaat
2008-09-02, 09:29:22
Das ist einfach: Sie haben den Rückspiegel so eingestellt, dass sie sich schminken können. ;(

Dafür muss man den Spiegel nicht verstellen ;)

skicu
2008-09-02, 09:55:45
[X] WOW ICH HAB BEI GALILEO MYSTERIE SO VIEL GELERNT!! WUUHUUUUUUUUU!

Ich wüsste nicht wo ich heute ohne Galileo Mysterie wäre ...

... DANKE PRO 7 ! (y)
dito! Danke Pro7!

Pennywise
2008-09-02, 10:00:15
Vor 10 Jahren taugte Pro7 imho noch was. Aber heute, nur Schund. Verbleiben nur die Simpsons.

RTL2 hat sich gemausert und dort hat "Welt der Wunder" ja seinen Platz gefunden. Wie ich finde, hat es auch nicht an Qualität verloren.

FortniteGambler30
2008-09-02, 10:15:31
Gott sei dank gibts so tolle Serien wie: Das Model und der Freak, Jana Ina und Wer auch immer: Wir sind Schwanger, Sarah and Mark crazy in love, Popstars 4 Girls only, und viele viele viele tolle sachen mehr...Traurig eigentlich das ich die ganzen Namen kenne :(

Früher war eben alles besser :(

Vor einem Jahr hab ich mir zumindestens noch manchmal gedacht, wenn ich zamräum oder so, lass ich nebenbei den Fernseher rennen, Aber es is wirklich NUR mehr Rotz im TV....

Traurig.....

Becks
2008-09-02, 10:26:13
Heute kommt wenigstens "switch reloaded" .. das finde ich wirklich gut :)

noid
2008-09-02, 10:36:16
Das ist einfach: Sie haben den Rückspiegel so eingestellt, dass sie sich schminken können. ;(

Auch falsch.
Der Grund ist einfach: Frauen schauen so oft in den Spiegel, dass sie links und rechts einfach nicht richtig unterscheiden können. Damit erklärt sich das total verkehrte räumliche Sehen.
Bild-Beweis: "Fahr links!!!" - "Nein, das andere Links!!!!" ;(

kölner
2008-09-02, 10:49:39
Vor 10 Jahren taugte Pro7 imho noch was. Aber heute, nur Schund. Verbleiben nur die Simpsons.

RTL2 hat sich gemausert und dort hat "Welt der Wunder" ja seinen Platz gefunden. Wie ich finde, hat es auch nicht an Qualität verloren.

Absolut richtig:up: ohne die Simpsons wäre Pro7 in meinem TVer auf den letzten Sendeplätzen, wie Viva&Co. WDW auf RTL2 ist Sonntag ein Pflichtprogramm. Früher hatte man die Qual der Wahl was man gucken soll, Pro7 oder RTL2, aber seitdem dieser Dicker "Jumbo" mit seinem XXL-Shit kommt, fällt die Wahl hier auf RTL2.

Hofnarr
2008-09-02, 11:19:32
Heute kommt wenigstens "switch reloaded" .. das finde ich wirklich gut :)

"EUReKA - Die geheime Stadt" ist ganz lustig. ... Ist zwar nur B-Ware, aber trotzdem gut gemacht, finde ich.

Mark
2008-09-02, 11:26:58
Ist aber keine Pro7-Produktion, genausowenig wie Simpsons.

Das einzig sehenswerte an Pro7-Eigenproduktionen ist Switch Reloaded und Kalkhofes Mattscheibe. Seltsamerweise sind es Sendungen die u.a. die miese Qualität vom deutschen Fernsehn verarschen X-D

NORDIC
2008-09-02, 11:32:36
http://www.stupidedia.org/stupi/Galileo_Mystery

FortniteGambler30
2008-09-02, 11:38:37
http://www.stupidedia.org/stupi/Galileo_Mystery

Zitat: "So begibt sich das Team aus Furcht vor einem Asteroiden, der im Jahre 2029 rein theoretisch die Erde treffen könnte, in ein altes Bergwerk, wo es ein Labor einrichtet. Dort unterhält es sich dann per Videochat mit Wissenschaftlern, die rein zufällig immer sofort verfügbar sind, wenn Aimann Abdallah eine Frage hat."

Einfach genial...Wenn die Sendung wenigstens "Galileo Comedy" statt "Galileo Mysterie" heißen würde, wär die Sendung vl. sogar gut!

Der Titel erinnert mich übrigens grad an "Comedy Zoo" auch eine SUUUUPER Sendung, wahnsinn womit Anti7 da auffährt, Unterhaltung der Superlative!!!!

Pirx
2008-09-02, 12:21:06
[x] ich fand ja schon immer, es ist ein Mega Ultra Ober Super Duper-Rotz:mad: zum brechenhttp://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Kotzen/27.gif