PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefgekühlte Hamburger Brötchen wo ?


desperado2000
2008-09-02, 09:52:43
haben vor paar Tagen ne kleine Reportage im Fernsehen gesehen dort gab es den Tipp die tiefgekühlten Hamburger Brötchen zu nehmen da diese frischer sind und besser schmecken.

Frage : Welche Supermarkt Kette führt diese im Angebot ?

Danke!

gasmeister
2008-09-02, 12:13:02
Kaufland und real dürften sowas haben.

mfG

desperado2000
2008-09-02, 12:32:42
du weisst es sicher ?

_Funkiwi_
2008-09-02, 12:56:40
ja nee, die haben zwar diese schönen großen mit sesam, und die liegen beim brot, aber tiefgekühlt habich die noch nicht gesehn. es geht dir ja nur ums brötchen ohne fleisch, richtig?
falls du die entdeckst bitte foto machen und sagen wos die gibt, diese von mir beschrieben sind leider nicht so wahnsinnig toll (trocken und haltbar bis 2012 oder s0 ;D)

desperado2000
2008-09-02, 13:07:32
Ich habe jetzt mal Kaufland per Email angeschrieben ich sage Bescheid wenn es die dort gibt :)

Ash-Zayr
2008-09-02, 13:41:06
Es gibt Leute, die vegetieren offenbar mit Agoraphobie in ihrer Wohnung und schreiben sogar Supermärkte ob deren Sortiment an, weil sie selbst mit dem Sofa verwachsen sind und sich zum Lebenziel erklärt haben, die Wohnung einst nur mit Hilfe der Feuerwehr verlassen zu können...?

Es gibt hier Threads...meine Herren...beweg' doch Deinen Allerwertesten einfach mal durch die Regalreihen der hiesigen Märkte, oder habt ihr da, wo Du wohnst, eine Supermarktdichte von 1 auf 1000km², so dass Du für den einen Einkauf aber auch alles ganz gezielt vor-recherchiert haben musst, da das Geld für das Bahnticket zum Supermarkt nur für einen Versuch reicht, der auf Anhieb klappen muss?

desperado2000
2008-09-02, 14:08:34
Ich wohne nicht so einfach in der Stadt umzingelt von diversen Ketten und Supermärkten der Handelshof ist ca 10 km entfernt. Meinst du ich fahre dahin um wieder zurück zu fahren wenn die es nicht haben und ich es vorher schon mit Email abchecken kann ?

tstst...

r4ge
2008-09-02, 14:16:53
Wir Dorfkinder wissen eben noch, dass Kühe nicht lila sind :)

Ash-Zayr
2008-09-02, 14:18:39
Das heisst, dass Du diesen weit entfernten Supermarkt sowieso nie aufsuchst und Dich ausschließlich von Lieferservice und Bringdiensten aller Art verorgen lässt?
Sonst könnte man genialer weise, wenn man denn ab und zu mal dort etwas einkauft, bei der Gelegenheit mal nach dieser Bauschaummasse schauen, um die es hier geht...so müsstest du nicht wieder abzocklen, wenn Du extra deswegen dorthingefahren bist...

desperado2000
2008-09-02, 14:24:02
du ich schildere dir jetzt nicht meine privaten umstände und bedingungen. wenn es dir net passt das ich mich vorab mit email erkundige was wo lieferbar ist dann les hier nicht mit.

EureDudeheit
2008-09-02, 14:34:55
Hab ich ehrlich gesagt noch nirgendwo gesehen, nur halt die Fleischscheiben eingefroren. Denke mal MC Doof kriegt die eingefroren, aber Einzelhandel?
Vielleicht bei der Metro.

flatbrain
2008-09-02, 14:40:11
Es gibt Leute, die vegetieren offenbar mit Agoraphobie in ihrer Wohnung und schreiben sogar Supermärkte ob deren Sortiment an, weil sie selbst mit dem Sofa verwachsen sind und sich zum Lebenziel erklärt haben, die Wohnung einst nur mit Hilfe der Feuerwehr verlassen zu können...?

Es gibt hier Threads...meine Herren...beweg' doch Deinen Allerwertesten einfach mal durch die Regalreihen der hiesigen Märkte, oder habt ihr da, wo Du wohnst, eine Supermarktdichte von 1 auf 1000km², so dass Du für den einen Einkauf aber auch alles ganz gezielt vor-recherchiert haben musst, da das Geld für das Bahnticket zum Supermarkt nur für einen Versuch reicht, der auf Anhieb klappen muss?

Es gibt sogar Leute, die kaufen generell nicht oder nur sehr selten bei Supermarktketten ein, weil sie von der Qualität der lokalen Versorger überzeugt sind... Unser Kaufland hat keine tiefgekühlten Burger-Brötchen. Jedenfalls hab ich keine gesehen bisher.

aim
2008-09-02, 17:52:17
Kanns sein, dass du Damenbesuch (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=430308) zum Abendessen bekommst?:usweet:

OT:
Bei uns gibts im Norma sowohl Burgerbrötchen als auch diese Fleischscheibchen. Ich denke mal das ist was du willst?
Wenn du die Möglichkeit hast, dann wirf den Grill an und brate das Fleisch dadrauf. In der Pfanne wirds gern zu fettig.
Von den fertig belegten und dann tiefgefrorenen Burgern würd ich die Finger lassen.

edit,

Die Fleischscheibchen sind tiefgefrohren, die Burgerbrötchen natürlich nicht.

desperado2000
2008-09-02, 18:35:52
nein kein damenbesuch so eine würd ih auch nicht (mehr) nach hause mitbringen :)

wegen den tiefekühlten hamburger brötchen : ich habe mir letzte woche nach den simpsons galileo angetan und da meinte dieser 5 sterne deluxe ich mache die hamburger am besten typ eben das diese hamburger brötchen aus dem supermarkt nix sind es sei denn man nimmt sie tiefgefroren.

jetzt scheints doch tatsächlich so zu sein das es diese nur für händler ala metro gibt.

also thema erledigt danke an euch !

FluFFy80
2008-09-02, 19:36:07
Tiefgekühlte kenne ich nicht.
Aber die hier bereits erwähnten "großen mit Sesam" sind gut.

Ich kenne nur die vom REWE und die sind wirklich 1A (schau halt, dass Du die frischesten nimmst). Die sind aber auch recht teuer.

*DiVa*
2008-09-02, 19:46:45
Kanns sein, dass du Damenbesuch (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=430308) zum Abendessen bekommst?:usweet:

igoistisch???
WTF :ududen:


edit: Kauf doch Frische und frier die ein :D

Super Grobi
2008-09-02, 19:57:32
Die Dinger einfach frisch kaufen, wenn man diese braucht. Wie frisch diese sind, sieht man ja am Haltbarkeitsdatum! Die sind, falls noch lange haltbar, sicher nicht schlechter als gefrostete!

Die Logik von manchen kann ich einfach nicht folgen.

Man kann ja auch ein Haufen frisch kaufen und selber einfrieren! Nur vorher das Halbieren nicht vergessen.

SG

p.s.
ich weiss schon, was es morgen hier zu essen gibt ;) Selbst gebaute Burger sind die besten und es ist immer eine schöne schweinerei (weil 3 ;Meter dick)

*DiVa*
2008-09-02, 19:59:04
Die Logik von manchen kann ich einfach nicht folgen.

Man kann ja auch ein Haufen frisch kaufen und selber einfrieren! Nur vorher das Halbieren nicht vergessen.

SG

siehe Smiley in meinem Post: Ironie-Alarm!!! - Männer :rolleyes:

Super Grobi
2008-09-02, 20:03:08
siehe Smiley in meinem Post: Ironie-Alarm!!! - Männer :rolleyes:

Schnuffi,
ich mein dich doch garnicht. Das bezieht sich auf den TS!

SG

*DiVa*
2008-09-02, 20:04:52
Schnuffi,
ich mein dich doch garnicht. Das bezieht sich auf den TS!

SG

Achso... :D
Na dann ist ja gut ;)

(Frauen, dass die auch immer alles auf sich beziehen müssen) :tongue:

gasmeister
2008-09-02, 20:07:46
Also gesehen habe ich die Dinger bisher nirgends, aber hab halt auch noch nie danach gesucht.
Kaufland und real haben doch idR das größte Angebot.
Kann mir nicht vorstellen, dass man das Zeug da nicht kaufen kann.
Bisher habe ich im Kaufland so gut wie alles kaufen können.
Ich werd mal Ausschau halten beim nächsten Kaufland-Besuch.

mfG

Super Grobi
2008-09-02, 20:15:37
Die Teile gibts garantiert in der Metro. Allerdings muss man dann damit rechnen, daß es die Teile nur im Karton mit min. 50 Stück gibt. Halt für die Fressbuden gedacht.

In "normalen" Geschäft wird man sowas nicht finden. Mit so einem Quatsch verstopft man sich doch nicht die Kühlsärge ;).

SG

*DiVa*
2008-09-02, 20:19:22
Willst du denn ne Massenproduktion starten?
Wenn tatsächlich noch Burger übrig bleiben, halten die sich glaub ich auch einige Tage im Kühlschrank und ansonsten frierst du die wirklich ein.
Brötchen kann man ja auch einfrieren und auftauen.

desperado2000
2008-09-04, 13:53:05
Also das kaufland hat mir mittlerweile geantwortet und meinte ich "meiner " Filiale gäbe es die. Aber ich hab nochmal nachgehakt und will eine Bestätigung das es auch wirklich tiefgefrorene sind und nicht die normalen vermeintlich minderwertigen.

GBWolf
2008-09-04, 14:13:51
hehe, und dann solltest du vielleicht einen Kurier beauftragen dir welche zu holen :biggrin:

desperado2000
2008-09-04, 14:22:11
hmm so unrecht haste gar nicht. das macht dann mein brüderchen :)

Chrisch
2008-09-04, 14:25:52
Frag doch ob se dir ein Muster schicken können damit du auch ganz sicher sein kannst das es die richtigen sind ;D

desperado2000
2008-09-04, 14:47:07
jaja macht euch nur lustig über mich :)

Der Sandmann
2008-09-04, 15:57:10
.....

Lokadamus
2008-09-04, 16:47:43
jaja macht euch nur lustig über mich :)mmm...

Ok :D, also, wenn du dir nen Hamburger nachher machst, pass auf, was dazwischen kommt. Das (http://icanhascheezburger.com/2008/08/30/funny-pictures-me-cheezburgr-i-sez/) passt nicht 100% dazwischen :tongue: ...