PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Powerpoint + Video = absturz =>??????


[Fox]
2008-09-02, 10:38:14
Guten morgen,
also ein Chefartzt bei uns im Klinikum hat ein Problem welches ich lösen muss. Und zwar will er ein Video in einer Powerpoint präsentation laufen lassen, soweit so gut. Das geht ja auch, jedoch nicht auf seinem Rechner, man kann das Video einfügen, man sieht auch ein Vorschaubild, doch wenn man es abspielen will kommt folgende Meldung.

http://img354.imageshack.us/img354/9982/fehlermeldungrk3.jpg

Auf anderen Rechnern funktioniert das tadellos. Ich hab schon alle Mpg Varianten ausprobiert, und weiß gerade nicht weiter, daher frag ich euch einfach noch mal. Schon mal danke für eure Solutions.

Gast
2008-09-02, 14:34:52
:lol::lol:

Gast
2008-09-02, 22:41:03
powerpoint verwendet denn mplay32 als mediaplayer

start-> ausführen-> mplay32
schau mal ob du direkt das video starten kannst; eventuell codec nachinstallieren