PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Copperhead - Problem nach neuer Firmware


Silas
2008-09-02, 12:19:22
Guten Tag erstmal,

Ich benutze seit ca. 1 1/2 Jahren eine Razer Copperhead, die leider kaputt gegangen ist (ein bekanntes Problem bei Razer)... Gut ich hab natürlich noch den Kassenbeleg und hab mir gleich eine neue geholt. Und damit das gleiche nicht mehr passiert habe ich die aktuellste firmware aufgespielt (6,20).

Seit ich das gemacht habe, habe ich ein Problem mit meinem Mausrad. Das benutze ich immer für doppelklick.

Beim herunterdrücken des Rades passiert noch nix, wenn ich es dann lolasse, wird der doppelklick ausgelöst. Wenn ich gleich darauf das gleiche nochmal machen will, wird beim herunterdrücken schon der doppelklick ausgelöst und beim loslassen ein einfacher klick. Ziemlich nervig, da man dann immer die dateien umbenennt...

Ich hab mich noch nicht getraut eine ältere firmware draufzuspielen, (6,19) wobei ich auch bezweifle das das funktioniert.

Ich bin drauf und dran wieder meinen Kassenzettel gegen eine neue zu tauschen. Aber ich würde das Problem lieber selbst lösen. Hat jemand eine Idee??

Denniss
2008-09-07, 23:22:56
Da hänge ich mich mal dran, ist mir auch schon nervig aufgefallen bei dieser Firmware.

hadez16
2008-09-08, 08:26:03
razer baut wirklich tolle geräte....aber deren software-schmiede...katastrophe...ich kriegs immer wieder bestätigt

ich hab die diamondback (nicht 3G) und ich hab auch probleme mit der maus/treiber...

vorher die razer viper...genauso verbuggt...