PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (keine Rückmeldung) mein pc hängt ohne ende


oetzi93
2008-09-02, 13:55:21
hi
ich habe ein RIESEN problem
ich habe mir vor etwa einem halbe jahr einen neuen pc gekauft
am anfang lief alles wunderbar die bearbeutungszeiten waren sehr gering
aber seit einiger zeit hängt mein pc nur noch
ich kan überhaupt nichts mehr tun
egal bei welcher anwendung kommt nach kurzer zeit in der obersten leiste eines fensters in klammern (Keine Rückmeldung) und ich muss warten bis ich wieder weiter arbeiten kann...
gestern habe ich dann windows komplett neu installiert, was aber nichts brachte
daher schließe ich dass es sich hierbei nicht um ein software problem handlet
was kann ich jetzt tun ????????? und wie kann ich herausfindne wo das problem liegt
ich bin echt am verzweifeln

gruß oetzi93

Gast
2008-09-02, 14:27:41
windows vista home premium 32Bit
grafik: ATI Radeon X1650 PCI-Express Grafikkarte bis zu 1024 MB Hyper Memory
Festplatte: 300GB S-ATA High-Speed HDD
prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4800+ 2,50 GHz
arbeitsspeicher: MDT 2x1024 MB PC2-6400 CL5 DDR2 800 MHz

Gast
2008-09-02, 14:52:32
Fehlt noch dein Netzteil, könnte auch zu schlapp sein.
Achso: was heißt "bis zu 1024 MB Hyper Memory"?
Ist das ne Onbord Grafikkarte? :confused:
Imo solltest du aber erstmal checken, ob dein Ram läuft, teste das mal mit Memtest.
Wäre so meine erste Fehlervermutung... ;)

Gast
2008-09-02, 17:19:01
meine standard grafikkarte hatte nur 265MB und ich konnte sie insgesamt auf 1270MB aufrüsten
der mem test läuft wie lang soll ich ihn laufen lassn?

Gast
2008-09-03, 12:36:15
ich habe jetzt den mem test gemacht es wurde aber kein fehler am ram gefunden jetzt aktualisier ich mal alle treiber... mal schaun obs was bringt

Popeljoe
2008-09-03, 12:54:50
meine standard grafikkarte hatte nur 265MB und ich konnte sie insgesamt auf 1270MB aufrüsten
der mem test läuft wie lang soll ich ihn laufen lassn?
Wie soll das denn gehen?
Du mußt also doch eine Onboard Grafikkarte haben.
Welches Motherbord hast du denn?
(Ich kenne keine 1650er bei der man einfach mehr Ram draufpacken kann, geht nicht!)

Gast
2008-09-04, 10:59:05
mei motherboeard: AMD690GM-M2