PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehen wer als letztes ein .doc bearbeitet hat?


Scose
2008-09-02, 15:05:09
Hello

Frage siehe oben, gibt es irgendeine Möglichkeit zu sehen wer als letztes ein .doc bearbeitet hat? Unter Eigenschaften ist leider nur der Author ersichtlich...

Danke!

(del)
2008-09-02, 18:24:55
Bin grad auf nem Linux-System tätig, daher nur aus Erinnerung:

Gibt es kein Feld "zuletzt bearbeitet von"? Mir war nämlich so... :|

looking glass
2008-09-02, 18:31:46
Mhhh, wen es nicht behandelt wurde, kenne ich zumindest die Möglichkeit das man mit einem Hex Editor die Datei öffnen kann und dort in der History sollte das vermerkt sein (siehe auch heise.de zu der Problematik dazu damals).

http://www.heise.de/newsticker/Aufschlussreiche-DOC-Dateien--/meldung/50317

http://www.heise.de/newsticker/Indiskrete-DOC-Datei-macht-Politik--/meldung/65249