PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergometer / Spin Bike / Heimtrainer gesucht


KinGGoliAth
2008-09-02, 18:54:00
hat da jemand einen guten vorschlag parat?

eigentlich brauche ich nur ein primitives fahrrad fürs wohnzimmer. :D
pulsmesser, kalorienverbrauch und diesen schnickschnack brauche ich überhaupt nicht. davon halte ich herzlich wenig.
nur geschwindigkeit, strecke usw. sollte es schon haben.

hab schon mal bei ebay geguckt aber da gibt es nur uralte, gammelige klitschen oder aktuelle neuware fürs studio und 300 euro will ich für sowas verständlicherweise nicht ausgeben.

da ich gerne mal die eine oder andere stunde vor dem fernseher sitze (im moment gibt es leider viele gute serien zu gucken ;) ) liegt es natürlich nahe die zeit nicht nur mit rumsitzen und starren zu verbringen sondern sich auch ein wenig dabei zu bewegen. und wer sich bewegt und die hände am lenker/ griff hat, hat auch keine hand mehr frei für chips und cola...


ein spin bike (http://de.wikipedia.org/wiki/Ergometer) würde sicherlich am effektivsten sein aber auch mit am meisten kosten schätze ich.

KinGGoliAth
2008-09-04, 01:04:29
push?!

na los. ihr wollt mir doch nicht sagen, dass niemand sowas hat bzw hatte? das 3dc kann doch nicht nur aus körperlich degenerierten nerds bestehen. ;)

Trap
2008-09-04, 03:13:38
Hast du ein Fahrrad? Dann könntest du einen Rollentrainer nehmen, die gibt es ab etwa 125€, richtig gute kosten aber auch 250€.

KinGGoliAth
2008-09-05, 00:30:24
Hast du ein Fahrrad? Dann könntest du einen Rollentrainer nehmen, die gibt es ab etwa 125€, richtig gute kosten aber auch 250€.
ja das habe ich. aber ich muss ehrlich sagen, dass mir so ein ding für drinnen zu doof ist. da muss ich mit der dreckigen klitsche durch die halbe wohnung schieben. und für das geld kann ich mir auch schon einen guten, richtigen trainer kaufen.